Wert des Motorola 3200 (Knochen)

• Hi

das gerät ist doch schon ein d-netz mobile....wozu noch umbauen... und falls du e-netz gemeint hast... hat imho noch keiner gemacht..soltle aber technisch gar ned soooo schwierig werden da man ja eigentlich nur die frequenz verdoppeln muss...aber mir wärs dennoch zu aufwendig.. ich benutz auch normal eplus aber hab mir für sowas ne xtra card besorgt

Jet

• Zitat

Original geschrieben von Jet

falls du e-netz gemeint hast... hat imho noch keiner gemacht..soltle aber technisch gar ned soooo schwierig werden da man ja eigentlich nur die frequenz verdoppeln muss...

:confused:

Das war doch jetzt wohl nicht Ernst gemeint,oder???:rolleyes: :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• [small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Aktuell aber wirklich nicht mehr als 60.-Euros.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    :confused:

Das war doch jetzt wohl nicht Ernst gemeint,oder???:rolleyes: :confused:

doch...der knochen basiert auf für heutige verhältnisse recht einfache technik [hatte neulich einen offen..leider geschrottet und dann weggeworfen] egal.. auf jeden sollte es mit heutigen mitteln machbar sein..

Jet

• Zitat

Original geschrieben von Jet
    doch...der knochen basiert auf für heutige verhältnisse recht einfache technik [hatte neulich einen offen..leider geschrottet und dann weggeworfen] egal.. auf jeden sollte es mit heutigen mitteln machbar sein..

Jet

Und die Sende -und Empfangskreise sind auch so einfach auf das 1800MHz_Band umzuswitchen???:rolleyes:
    Sicherlich ist vieles machbar aber zu welchem Aufwand?

Du musst nicht nur die Frequenz von einem VCO ändern sondern ,wenn man es fachmännisch machen will,eben etliche Kleinbauteile,wie z.Bsp. Eingangs-und Sendefilter,Kondensatoren und Widerstände,etc.

;)

Think about it!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi

der aufwand ist sicherlich hoch und lohnt sich in keinem fall...aber es ist machbar von einem privatmann

Jet

• hallo danke für die antworten zum knochenumbau. an jet: bist du sicher das das ding mit einer heutigen z.b. d2-sim karte betrieben werden kann? ich hab den knochen schon ewig rumliegen (auch aus sammergründen gekauft) noch nie benutzt, und dachte er wäre für das alte c-netz??

• Hi

also mein knochen funzt mit einer xtra card aus einem xtra pack mit so nem alcatel handy ohne probleme...sonst hab ich leider keine testmöglichkeiten
    und es ist definitiv ein d-netz

Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!