Wert des Motorola 3200 (Knochen)

• Hallo!

Ich habe hier noch ein Moti 3200 im Topzustand rumliegen. Der Akku ist zwar platt, jedoch ist das Gerät voll funktionstüchtig. Zusätzlich hab ich noch die Ladeschale, KFZ-Lader und BDA.
    Was ist denn so was noch wert - was zahlt denn ein Liebhaber/Sammler dafür noch?

• Hi dotwin,

ich (als Liebhaber/Sammler ;) ) halte 40-50€ für einen realistischen Preis - dies dürfte auch in etwa der Betrag sein, der sich bei eBay erzielen lässt. :)

Gruß, Mooney :)

• Hallo dotwin,

sogar wenn 40-50 Euro ein realer Marktwert sind würde ich das Motorola 3200 (und noch dazu im top Zustand) NICHT VERSCHERBELN!!!!!!!!!!!

Überleg doch mal, das Teil ist absolute Handy-Geschichte und 40-50 Euro sind Taschengeld.

Ich glaube wenn Du das Teil in 10-20 Jahren für Deine Kinder aus dem Schrank holst und sagen kannst: "so fing alles an", ist das mehr wert als 50 Euro.

Fazit: wenn's Dir keinen Platz wegnimmt, dann NICHT VERKAUFEN!!!!!!!!!

• ich hab vor kurzem eins bei ebay für 32 € etwa bekommen...abgesehen von einem wackler im ladegerät im topzustand.
    abgesehen von der wahrscheinlichen wertsteigerung würde ich den knochen auch auf jeden fall aus historischen/nostalgischen gründen aufheben :)

• 40-50€ sind ein realistischer Preis bei e***.

Ich habe mir damals auch einen Knochen gesichert im Topzustand.:)
    Natürlich ist der Akku platt aber funzen tut es.Nun fristet das gute Stück sein dasein im Regal und hergeben werde ich es auch nicht mehr.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hab mir vorhin auch dieses, ich würde sagen, wünderschöne Handy in einem TOP Zustand gesichert ... Wurde nie benutzt, und wenn nur zu Testzwecken sagt der Verkäufer in der Beschreibung. Akku noch voll funktionstüchtig, mit allem zubehör (BDA etc.) für 30 € !!! ... *froi* ...
    Bin mal gespannt auf meine Kontrolle wenns denn hier is .. hrhrhr... Ich freu mir grad n Ast ... Hab nämlich auch so gedacht... in 10 oder 20 jahren ... So hat alles mal angefangen ... werde mir auch noch so ein C-Netz gerät kaufen ... diese halben Koffer ... :D ....

hrhrhrr...

greeetz Liar

• Hallo,

ich habe hier bei unserem wöchentlichem Flohmarkt einen Knochen originalverpackt, unbenutzt mit sämtlichem Originalzubehör für 30,-€ gekauft:D
    Ja, sogar der Akku ist noch in TOP-Form!
    Also ich denke auch solche Exoten sollte man nicht verkaufen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Hi

ich hab auch noch einen mt fast allem zubehör...aber was mich interessiert...

dowtin hat geschrieben das er einen "KFZ-Lader" hat....kannst du davon mal bitte nen pic machen? ich hab nur ein gerät das STATT dem akku eingesetzt wird und an den ziggi anzünder angesteckt werden kann

Jet

• Jet:
    Es gibt/gab da einen Lader, in den Du den ganzen Knochen zum Laden hereinclippen konntest... War auch bei Conrad mal im Ausverkauf... Vielleicht immer noch...

Also ich hab' hier noch nen nagelneuen Knochen liegen...OVP mit Bed.-Anl. usw. usw., wuerde ihn aber niemals verkaufen...
    Das Ding ist einfach Kult!

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• umbau 'knochen' auf d-netz

hallo, auch wenn mich jemand für verrückt hält: gibt es eine möglichkeit (vielleicht hat es auch schon jemand gemacht - oder weiß wer es macht $?) den knochen in ein funktionsfähiges d-netz mobile umzubauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!