Nokia 7650 & S100 & 6510 Live Vergleichsbilder!

• Sehr schöne Bilder!!:top: Die drei Handys oben auf dem ersten Bild, links neben dem 7650 sehen auch cool aus, bei dem 5110 bin ich mich noch nicht ganz sicher.:D

Gruß Mario:)

• Re: Moinzen!

Ich hab gwusst das ich das 5110 irgendwo schonmal gesehen hab:D
    chico: echt geile Bilder!

• Hmm, womit sollte das 7650 auf dem Bild nochmal verglichen werden???:D

Welches von den beiden Dingern ist jetzt kleiner? :rolleyes:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Die SIM Halterung, die ich ohne Anleitung nicht gefunden habe.[/I]

Das ging mir auch so. Habe mir am Handy einen abgesucht. :D

Zitat

Schande auf mein Haupt daß ich lange Zeit was gegen dieses Baby hatte.

So habe ich bis BigBlue007 Testbericht auch gedacht. Das 7650 ist seit dem 8310 das erste Nokia Handy. Hut ab, was Nokia uns schönes beschert hat. Hätte nie gedacht, daß ich mit einem größeren Handy so viel Spaß hätte.

Gruß
    Realnokia

• Moin!

Ich hab ja auch bis dato immer gesagt,daß ich mir das 7650 nicht zulegen werde.Nicht so sicher, wie beim 7210 aber dennoch....:rolleyes:
    Ja..und nun hats Nokia mal wieder geschafft.Mein 7650 kommt dann Freitag oder nächste Woche.

Wenn hier noch jemand ist,der ein Samsung S100 und ein Nokia 7650 hat mal seinen Eindruck schildern,bzw. welches Handy er von den beiden behalten würde.Muß mich dann nämlich auch entscheiden.Insgesamt ~1200€ für 2 Handys im Haus ist mir echt zuviel.:D

Gruß Dominik

• Ich habe zwar kein S100, aber ein T100 mit lernfähiger T9. :D

Das sind aber schon Welten zwischen den beiden Handys. Allein dieser schöne große Display beim 7650 ist traumhaft. Macht einfach spaß mit dem 7650 irgendwas zu machen. Für ein Nokia ist dieses Gerät echt top. Okay die Sprachqualität kommt mit einem Samsung nicht mit, aber von der Austattung und Bedienungs ist es top. Größe und Gewicht ist nicht alles.

Gruß
    Realnokia

• Tolle Foto's! Das S100 muß ich haben. Das 7650 ist mir zu groß.

Ich muß mir die Phones nächste Woche mal von Nahem ansehen! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!