Moin!
Hosentauglich ist das 7650 schon irgendwie.Passt scho'!
Ich hab schon ne Menge Spaß mit dem 7650 gehabt.:D
Schon witzig mit der Cam.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hosentauglich ist das 7650 schon irgendwie.Passt scho'!
Ich hab schon ne Menge Spaß mit dem 7650 gehabt.:D
Schon witzig mit der Cam.
Gruß Dominik
Posting wegen Sinnlosigkeit und Sinnentleertheit gelöscht.
PN geht gleich raus.
Man, man ist das Displa ge*l, cooles NBA Logo!! Sieht aus wie draufgemalt.:DWürde das Teil mal gern in echt sehen!
Das Teil ist ja nur ein bisschen dicker als das 6210 also noch in ordnung, ich finde es durchaus noch Hosentaschentauglich.
Gruß Mario
Dann komm doch mal kurz vorbei Mario
Geile Fotos! Aber ich finde, dass das 7650 zu groß ist! Lieber ein T100 oder S100!!!
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Das sehe ich anders, es ist schön wenn man eine Kamera zur Verfügung hat weil sie "zufällig" im Handy integriert ist. Die besten Schnappschüsse macht man nämlich immer dann, wenn man nicht damit rechnet!
Ganz so unerwartet sind Schnappschüsse meist gar nicht. Und da wo man vermehrt mit tollen Möglichkeiten zu rechnen hat, kann man das Teil ja vorsorglich dranstöpseln.
Aber es gibt auch Zeiten, wo man einfach ein kleines, unauffälliges Gerät in der Tasche haben möchte und dann eben dafür auf DIE EINE ULTIMATIVE Schnappschussmöglichkeit gerne verzichtet. So oder so, man hat dann wenigstens die Wahl, einen Prügel einzupacken oder eine verkleinerte Vartiante. Beim 7650 habe ich aber immer einen Hobel dabei, und nach der anfänglichen Begeisterung wird auch der Schnappschusswahn schneller nachlassen als man denkt.
Wo kommt dieses geile NBA Hintergrundbild her?? Ich auch haben wollen!
Gruß Philipp
Hab nun auch mal paar Bilder gemacht. Danke an JoXXL für die DigiCam.
Als Dankeschön verewige ich Dich hier auch
Weitere Bilder gibts in diesem Verzeichnis... oziris.de/7650
5110, 6110, 7110, 6310i, 7650
Meine beiden 7er
Die SIM Halterung, die ich ohne Anleitung nicht gefunden habe.
Ladys an Gentleman, this is JoXXL
Hastu Erecssion? Nein Nokia...
Wie man sieht ist die Displayauflösung erste Sahne.
und Hosentauglich ist das Ding auch.
Schande auf mein Haupt daß ich lange Zeit was gegen dieses Baby hatte.
Nun brauche ich nur noch eine IR Schnittstelle und der Spaß kann richtig beginnen...
P.S: Ich hoffe die Bilder sind hier nicht fehl am Platz,
sind außerdem recht schnell zu laden.
Moinzen!
Kein Problem chico,mach ich doch gern!;)
Das 5110 ist übrigens meins!:D
Geiles Übergangshandy!
Cu
Jo
Danke chico danke Dom,
super Pics, vorallem die größen Vergleiche!
stephan:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!