Nokia 7650 & S100 & 6510 Live Vergleichsbilder!

  • Hi Leute!


    Hab es endlich geschafft Fotos vom Nokia 7650 und dem Samsung S100 zu machen.Es geht hier ausschließlich um den Vergleich.Eines der beiden Geräte muß gehen,wenn mein 7650 da ist. ;)


    Hier sind die Fotos:
    Nokia 6210 mit 6250 Soft,Nokia 7650,Samsung SGH S100,Nokia 6510


    B i l d - 1
    B i l d - 2
    B i l d - 3
    B i l d - 4
    B i l d - 5
    B i l d - 6
    B i l d - 7
    B i l d - 8
    B i l d - 9
    B i l d - 10
    B i l d - 11
    B i l d - 12
    B i l d - 13
    B i l d - 14
    B i l d - 15
    B i l d - 16
    B i l d - 17


    Hier noch 2 Videos der Startanimation(von Meilow uploaded):


    V i d e o - 1
    V i d e o - 2



    Gruß Dominik

  • irgendwie kommen mir die logos beim 7650 bekannt vor:D


    danke für die Bilder und den Vergleich.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Danke erstmal für die Bilder :top:


    Auf den Bildern kann man eigentlich gut erkennen, daß das 7650 gar nicht mal so groß ist. Dies war heute auch mein erster Gedanke, als ich mein 7650 in der Hand gehalten habe. Irgendwie habe ich das noch größer in Erinnerung.


    Gruß
    Realnokia

  • Beim 7650 ist vieles ok! Aber die Breite!!!!???? Nein sowas blödes! da warte ich lieber noch bis was anderes wie 7210 oder ähnliches kommt!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Die Größe ist ok, aber die Dicke nicht gerade Hosentaschentauglich, oder?


    Dürfte rein passen. Hängt aber auch von der Hose ab. Hast du eine eng anliegende Hose, dann wirst du sicherlich deine Probleme haben. Ansonsten paßt das 7650 auch in eine Hosentasche. ;)


    Gruß
    Realnokia

  • Ich glaube ich warte aufs 6610 und hoffe, daß es dafür eine Kamera (mit guter Bildqualität) zum Anstecken gibt. Diese Lösung a la T68i finde ich sehr praktisch, da man die Kamera ja nicht immer braucht.


    Wenns von der Größe her vielleicht etwas größer als die Siemens x45er sein wird, wäre es für mich optimal.


    Aber im Grunde finde ich das 7650 ziemlich gelungen, endlich - nach langem - mal wieder etwas, das den Begriff Innovation verdient. Und das auch noch aus dem Hause Nokia! :)


    Wenn das S100 allerdings MMS hätte, würde ich dem wohl den Vorzug geben (wenn sie zusätzlich auch noch die Software auf Nokia und Siemens Standard bringen). Dieser Gerät liegt nämlich hammergut in der Hand, das Display ist Klasse, die Tasten auch, nix wackelt, perfekt eigentlich. Nur die Software läßt hier noch so einiges vermissen, aber vielleicht kriegen das die Koreaner auch noch hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Ich glaube ich warte aufs 6610 und hoffe, daß es dafür eine Kamera (mit guter Bildqualität) zum Anstecken gibt. Diese Lösung a la T68i finde ich sehr praktisch, da man die Kamera ja nicht immer braucht.


    Das sehe ich anders, es ist schön wenn man eine Kamera zur Verfügung hat weil sie "zufällig" im Handy integriert ist. Die besten Schnappschüsse macht man nämlich immer dann, wenn man nicht damit rechnet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!