Rechner findet T610 nicht. XDConnect lässt sich nicht installieren.

• hi,

voller vorfreude nahm ich heute mein datenkabel in empfang. natürlich hab ich es gleich angeschlossen, doch was passiert? nix. ich habs sowohl an com1 wie auch an com2 versucht. in der systemsteuerung wird kein gerät angezeigt und im explorer auch nicht. woran kann das nur liegen, ich hab alles probiert und weiss nicht weiter.
    das zweite problem ist das xdconnect. am ende der installation kommt immer eine fehlermeldung "interner fehler 1002" und daraufhin wird die
    installation abgebrochen. ich hab mir die software dann nochmal von der homepage gezogen und die installation nochmal versucht, aber da kam wieder der gleiche fehler.

scheint heute nicht mein tag zu sein. vielleicht ist ja jemand unter euch der
    mir helfen kann.

vielen dank schonmal,

gruß

piddi

• Den Com Port des Kabels hast du aber schon in der Systemsteuerung im hoffentlich installierten Phone Monitor reserved und enabled?!

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Rechner findet T610 nicht. XDConnect lässt sich nicht installieren.

Hallo Piddi23,

Du solltest darauf achten, dass Du vor der Neuinstallation von XTND Connect erst die alte Version deinstallierst (Systemsteuerung-Software). Prüfe auf jeden Fall wie von Micky09 bereits erwähnt, ob Du den COM Port im Modem Monitor für eine serielle Verbindung freigegeben hast. Falls Du eine Synchronisationssoftware wie z.B. Active Synch am laufen hast, kann es auch sein, dass die Synch Software sich einen COM Port reserviert hat.

Gruss
    Lex

• hi lex,

ich hab alles komplett deinstalliert. die com ports deaktiviert, wieder aktiviert und nach geänderter hardware gesucht -> nix. dann wieder
    versucht xd connect zu installieren -> gleiche fehlermeldung "interner fehler 1002". könnte es auch am datenkabel liegen dass der rechner das t610 nicht findet? ich hab mir dieses bei ebay gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339882459&category=13435

ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu lösen!

danke schonmal für die antworten,

gruß

piddi

• Ja, leigt wohl am Kabel. Es gibt 2 Arten. Deins eignet sich wohl nur zum flashen, aber nicht zur Arbeit mit den Originalprogrammen.

Näheres dazu über die Suche.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!