Polyphone Klingeltöne weiterschicken?

• Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich würde gerne die polyphonen Klingeltöne auf meinem Handy an meine Freundin weitersenden. Nur irgendwie weiß ich nicht so ganz wie. Ich habe ein Nokia 7650, sie ein SE P800.

Hat jemand eine Lösung?

Danke,
    Alan

• Hallo alan,

hast du einen File Manager auf dem 7650 installiert? Denn solltest du haben, um polyphone Klingeltöne von deinem 7650 an das P800 schicken zu können.

Falls du keinen haben solltest, dann schau mal hier: File Explorer. Ansonsten kannst du dir noch ein paar File Manager unter "Alternativen" anschauen.

Wave Dateien werden im Verzeichnis C.\Nokia\Spounds\Digital und Midi Dateien unter C:\system\sounds\digital. Du brauchst nur noch mit den Optionen auf Senden und Bluetooth oder Infrarot wählen.

Die gewünschte Datei läßt sich so problemlos auf das P800 übertragen. :)

• Polyphonetöne weiterschicken (7650 auf 3510i)

Hallo,

Habe da ein kleines Problem,

ich möchte von meinem 7650 die Klingeltöne auf das 3510 i meiner Frau schicken?!?!

Sie hat weder Bluetooth noch Infrarot! :mad:

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?!

Falls jemand was weiß, bitte melden.

THX

• Re: Polyphonetöne weiterschicken (7650 auf 3510i)

Zitat

Original geschrieben von Steevo
    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?!

Hallo,

meines Wissens wirst du nicht sehr viel Glück haben, den Klingelton auf das 3510i zu bekommen. Das 3510i kann allerdings nur 4 stimmige Midi Dateien wiedergeben. Das solltest du vielleicht noch bedenken.

• Midi auf 3510i

@ REALNOKIA

Hallo

Zitat

meines Wissens wirst du nicht sehr viel Glück haben, den Klingelton auf das 3510i zu bekommen. Das 3510i kann allerdings nur 4 stimmige Midi Dateien wiedergeben. Das solltest du vielleicht noch bedenken

hab ich gar nicht dran gedacht, aber *THX* für die schnelle Antwort :)

C U Steevo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!