LG G7100 - sehr nettes Phone!

  • Hi,
    mich würde vor allem mal interessieren, ob dieser Drehbare Bildschirm irgendeine praktische Daseinsberechtigung hat während der Nutzung. Für mich ist das bis jetzt nur etwas, was kaputt geht... Na würde mich mal interessieren, ob sich das als nützlich herausstellt, und wenn ja für was...


    Grüße Pepe

  • Hallo,
    für das LG G7100 macht ein drehbares Display Sinn, da die Kamera seitlich sitzt und es sonst nicht richtig möglich wäre zu fotografieren! Ansonsten halte ich solche Displays für unnötig!!! (siehe Samsung P400...)


    Ciao...!

  • Ha, jetzt seh ich erst wo da die Kamera sitzt, wer war denn da beim designen betrunken??? Aber das drehbare Display bekommt dadurch wirklich nen Sinn, wenn auch einen sehr fragwürdigen, und, wenn das Handy nicht so albern konstruiert wäre überflüssigen...


    Pepe (<- fragt sich ob irgendwann nen Handy kommt, bei dem man dann die Tastatur zur Seite schieben muss *feature* damit man die darunter liegende Kamera nutzen kann)


    *kopfkratz*

  • lg 7100


    Das LG 7100 kann man bei über ebay in England, Spanien, Frankreich und in Italien bekommen.


    Nur das Problem ist, daß es das Handy so gut wie immer mit einem Orange (das ist ein Netzbetreiber) Simlock gibt. Den raus zu bekommen wird nicht sehr einfach sein. Oder ist jemand da auf der Suche nach einem Programm fündig geworden?

  • Re: lg 7100


    Zitat

    Original geschrieben von sholor
    Nur das Problem ist, daß es das Handy so gut wie immer mit einem Orange (das ist ein Netzbetreiber) Simlock gibt. Den raus zu bekommen wird nicht sehr einfach sein. Oder ist jemand da auf der Suche nach einem Programm fündig geworden?


    Ach was, und ich dachte immer Orange ist was zu essen :D Nur Spaß, aber wir sind hier in einem HANDY-Forum ;)
    Deine Frage kann und will dir HIER sicher niemand beantworten, da soetwas offiziell nicht erlaubt ist. Nichts für ungut...

  • LG 7100


    Habe heute eine E-Mail von LG Deutschland erhalten.


    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das LG-G7100 nicht für den Deutschen
    Markt bestimmt ist und daher hier auch keinen Erscheinungstermin hat. Eine
    Einführung ist nicht geplant."


    Es bleib uns dann doch wohl nur das Ausland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!