LG G7100 - sehr nettes Phone!

  • Bilder gibt es hier. Vielleicht der Konkurent zum Samsung P400?


    Basic specifications
    +GSM 900/1800 MHz
    (supports GSM networks in Europe/Asia-Pacific)
    Form factor Swivel Clamshell Type
    +Size 89 x 46 x 24 mm
    +Weight 99 grams
    +Display Dual colour display
    Internal: 65K-colour UFB LCD screen @ 128x160 pixels
    External: 256-colour OELD LCD screen @ 96x64 pixels
    +Battery type used Li-polymer @ 780 mAh
    +Talk/usage time* Up to 180 minutes
    +Standby time* Up to 200 hours
    +Connectivity options Data Cable (USB), infrared (IR)
    +Camera support Digital camera (CMOS), VGA quality (640x480 pixels), snapshots, 4x zoom, video
    +Data support GPRS (4 + 2, Class 10), WAP 1.2.1
    +Internet applications XHTML Browser (over WAP 1.2.1 Stack)
    +Memory 1.3Mb
    +Messaging capabilities Concatenated SMS, MMS
    +Ringing tones Polyphonic (32 tone)
    +Synchronisation with PC
    +System for...
    Add-on applications -
    Gaming -
    Phone -
    +Java 1.0
    +Extras supported
    (not listed above) Rotating screen

    thalabel

  • g7100


    ja sehr schönes Handy!


    ist glaub das einzige das gezielt auch auf dem deutschen Markt verkauft werden soll.


    Gut ist bei LG Handys das sie immer die Videofunktion mit eingebaut haben (warscheinl. so wie bei mir eine MMS-Videos funktion = max 90KB = ca.10sec stark komprimiert; und eine Videofunktion die 15sek-mit niedriger Kompression aufnimmt)


    :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hat es vielleicht einen Slot für eine Speichererweiterung?? Ich denk mir auch, dass 1,3mb einfach viel zu wenig ist, für den heutigen Standard bei Cam handys


    mfg stefan

  • Also des handy ist super :top: ,
    der Speicherplatz aber ist :flop: !


    Mir gefällt das Handy auch schon vom Aussehen her, von vorne sieht es auch wie, bitte verseht mich nicht falsch, wie eine Waschmaschine:D ! Aber da Handy ist sicherlich ein Rivale für das P400!

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Also dieses Gerät hat nur eine Dseinsberechtigung wenn es deutlich günstiger als das P400 ist!


    Allein schon das Design gefällt mir nicht!Das DIng sieht aus wie eine Puderdose.Diese merkwürdigen goldenen Streifen lassen es fast schon wie ein Lady-Phone wirken...


    Was mir hingegen sehr gut gefällt ist die VGA Cam mit Videofunktion aber bei 1,3MB amchtz das nicht wirklich viel Spaß...
    Laut mobile review werden die 1,3 MB wirklich mit allen was es gibt auf dem Handy geteilt...


    Und es hat auch kein TriBand...


    hier nochmal Speicherübersicht P400:


    1,2 MB Fotos
    1000 Telefonnummern
    200 SMS
    700 KB MMS
    512 KB Java
    1945 KB nur für Klingeltöne und Bilder (+ alle Standardbilder und öne!)
    :eek:


    Kann es veilleicht sogar sein das das P400 des Phone mit dem größten Speicherplatz unter den non-Symbian Phones ist?


    Also Leute P400 kaufen!!


    PS: irgendwie kommt es mir auch so vor das LG ne schlecht Samsung Kopierfabrik ist...allein schon die Tasten und das geklaute Konzept des Drehdisplays...

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • klapp da dreh


    servus:


    Zitat

    allein schon die Tasten und das geklaute Konzept des Drehdisplays...


    ..ich hab noch im Kopf das LG das vor Samsung hatte+auch schon Marktreife geräte mit drehdisplay hatten...kann mich aber auch irren :)


    Ahoi

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Weiß jemand, wo man das bekommen kann?


    Ist nur in Italien und Russland erhältlich, ob es hier kommt ist nicht sicher.
    In Moskau aber schon im Handel...


    Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx PS: irgendwie kommt es mir auch so vor das LG ne schlecht Samsung Kopierfabrik ist...allein schon die Tasten und das geklaute Konzept des Drehdisplays...


    Zufällig ist LG eine 100%tige Tochter von Samsung... (allerdings deswegen auch die Fragwürdigkeit ob das G7100 hier kommt, weil wir haben ja Samsung (z.B. P400,etc.)...)

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!