Wie kann ich meine Outlook-Sicherheitseinstellung + Virenscanner checken?

• Hi,

ich hab zwar alles moeglichst sicher gemacht und Norton AV 2002 checkt angeblich auch incoming/outgoing Mails, aber ich vertrau dem Ganzen nicht.
    Wo oder wie kann ich das checken?

Danke!:top:

PS: Dass das sicherste eine Deinstallation von Outlook waere weiß ich;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich kann dir ja gerne eine Virusbombe schicken per Mail... :D

Wenns dein System zerlegt, war dein Schutz nicht perfekt... :D

Mal ernsthaft. NAV macht die Geschichte von sehr sicher, und wenn du ganz sicher gehen willst, schalte den Computer aus - dann passiert nichts. Ich schwör... :D

• gehe auf die seite von PC-welt, und lade dir ein skript runter, dort findest du sehr viele;)

du hast ja bestimmt ne web mail, die du vielleicht für spam nutzt. Schick den Script als Anhang an deine Mail, welche du mit Outlook abrufst, Norton müsste dann anspringen.;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Skriptkiddie schlaegt wieder zu?

Das NAV an sich gut ist weiß ich - nur hatte ich mal ne Zeit lang bei jedr Mail ein Fenster von NAV das auch nen Statusbalken hatte- und jetzt nicht mehr. Deswegen wundert es mich..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Skriptkiddie schlaegt wieder zu?

Das NAV an sich gut ist weiß ich - nur hatte ich mal ne Zeit lang bei jedr Mail ein Fenster von NAV das auch nen Statusbalken hatte- und jetzt nicht mehr. Deswegen wundert es mich..

Yoo, da kenn ich so ein Kid, das macht dat für mich... :D

Bei meinem NAV ist das ein animierter Briefumschlag, AFAIK kann man das Symbol auch ausschalten, schau mal irgendwo in den Optionen nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!