Geburtstagsthread BigBlue007

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

me too: Muß wohl an der massiven Entfernung zwischen München und Bremen liegen. Nennt sich dann "BB007-Nord-Süd-Beliebtheitsgefälle"... ;-))

Kann aber eigentlich nicht sein, so ein Gefälle, komme ja schließlich auch aus München.;)

Auch von mir Alles Gute!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Auch von mir an den großen Testberichteschreiber:
    Happy Birthday! Mach weiter so! ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Alles Gute auch von der roten Fraktion!

Weiter so!!!:top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das soll ich Dir von einem Deiner größten Verehrer und besten Freunde ausrichten:

Zitat

alles gute zum geburtstag. feier und sauf schön ;):D

:D

Um den Stil zu wahren, gratuliere ich mit einem Zitat:

"Altern ist eine schlechte Gewohnheit, die ein beschäftigter Mann gar nicht erst aufkommen läßt." (André Maurois)

In diesem Sinne

Stefan

• Servus Kay !

Auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Lass Dich schön beschenken und hab einen streßfreien und schönen Tag. Bleib so wie Du bist, bleib unser Meister der Tesberichte und vor allem uns hier erhalten.

Also. Alles Gute und feier schön.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hi bigblue,

alles gute zu deinem geburtstag.

feier schön und lass es dir gut gehen ;):D

finde deine testberichte echt :top:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    feier schön und lass es dir gut gehen ;):D

:eek:

Von diesem Tag werden Lieder gesungen werden... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Von diesem Tag werden Lieder gesungen werden... :eek: :D

Das werden sie sowieso - schließlich hat klimajacke diesen Thread eröffnet...

Da sich dieser Thread irgendwie mal wieder vor mir versteckt hat (irgendwie habe ich eine ausgeprägte Neigung dazu, Gratulationsthreads zu übersehen), wünsche auch ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Deine Feier war einem großen kritischen Geist angemessen... ;)

Grüße,

Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!