Hallo Kay!
Die Südliches-Binnenmeer-Fraktion (vertreten durch mich :D) wünscht Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich reich mit neuem Technik-Spielzeug beschenken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kay!
Die Südliches-Binnenmeer-Fraktion (vertreten durch mich :D) wünscht Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich reich mit neuem Technik-Spielzeug beschenken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BB007!
32 Jahre ist ja noch riiiiiiiiiiiiiiichtig jung. Frag mal Dirk, der weiß was es bedeutet alt zu sein!
CYa Guido
auch von mir alles gute zum 32 geburtstag. Du warst und bleibst eine immense Bereicherung fuer dieses Forum.
Da schliesse ich mich doch mal an ...
... alles Gute zum Geburtstag !!!
Feier schön und nimm Dir mal fürs nächste Lebensjahr einen Besuch bei einem der zahlreichen TT-Treffen vor
.
Gruss aus Zürich,
Dirk
Ja ja Kay, ist 6 Jahre älter und meckert über meinen Nick.....
Herzlichen Gückwunsch 007 :top:
Feier schön
Hallo Kay!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem der Treffen hier im Schwabenland, oder auch sonstwo, die du ja leider net so oft besuchst
Gruß von der Alb
Marcel
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Freu mich immer wieder (aus den verschiedensten Gründen ) ein Post von dir zu lesen.
Gruß
Sir
P.S. meine es Ernst und wollte damit kein Posting schinden
Hi Kay,
schon Rente beantragt? *gg*
Wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Jetzt wo es auf die 40 zugeht solltest du jeden Geburtstag geniessen...
Mickey09
Hallo BigBlue007,
normalerweise halte ich mich ja aus Glückwunschthreads raus, weil ich nie weiß, was ich da schreiben soll -- und aus dem selben Grund beschränke ich mich hier einfach mal auf einen großen, blauen Geburtstagssmiley:
Alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du bist
Hi BigBlue007
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wie sieht es aus, hast du deine Alessi "Designerstücke" schon aus eurer Wohnung befördert und sie gegen hochwertige Koziol Artikel eingetauscht?
mfg Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!