Jetzt aber
Lieber Kay,
auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und nicht vergessen, mit 32 ist man dann auch nicht mehr der allerjüngste
Bis später, Dein B&O Geschenk wartet....
Liebe Grüsse
John
P.S. Sorry das ich hier das Thema nochmals aufgreifen muss, aber es stehen noch 51,13 € aus... <SchnellDuckUndWeg>
Geburtstagsthread BigBlue007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
P.S. Sorry das ich hier das Thema nochmals aufgreifen muss, aber es stehen noch 51,13 € aus... <SchnellDuckUndWeg>
Boahhh... Der war fies...Auch von mir:
Happy Birthday, Kay!
(Alter Sack! ) -
Hey K
eay,auch die besten Glückwünsche von mir Du bist ja erst 29C, soooo alt ist das doch gar nicht Weiterhin viel Freude und Spass bei und mit TT und der :top:-Community
So long,
-Flo -
Moin Kay,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Für mehr reichts heute morgen noch nichtViel Spaß heute,
Willi
-
Tja, ist's mal wieder soweit. Ich möchte es natürlich ebenfalls nicht versäumen, Dir, lieber Kay, aka einer meiner liebsten Diskussions
gegnerpartner alles erdenklich gute zu wünschen.In diesem Sinne:
:p Laubi
-
Happy Birthday, Herr Kollege. Alles Gute auch von mir
d@niel
-
Da ich heute wahrscheinlich nicht nochmal reinschauen werde, danke ich Euch jetzt schon mal - sowohl den Würmer fangenden Frühvögeln als auch denen, die - vielleicht - noch folgen werden. Obgleich ich persönlich ja nicht so ganz verstehe, wo bei 32 Jahren der Grund zum feiern ist... Vielleicht fällt mir im Laufe des Tages ja aber noch einer ein...
klimajacke: Wer hätte noch vor ein paar Wochen geglaubt, dass wir auch nett miteinander umgehen können... :eek: Danke!
tweet: Dafür sehe ich aber um Längen jünger aus...
NoKiA4LiFe: Genau, ab jetzt bitte nur noch "Sie", soviel Zeit muss sein!
me too: Muß wohl an der massiven Entfernung zwischen München und Bremen liegen. Nennt sich dann "BB007-Nord-Süd-Beliebtheitsgefälle"... ;-))
Sebastian: Nimm doch bitte meinen Ehrentag nicht zum Anlaß für ausufernde Übertreibungen. Der Bodensee ein "Binnenmeer"... ts ts ts... :-))
toyboy: Das liegt halt an Deinem Un-ernsthaften Auftreten, hat mit dem Alter nix zu tun...
Mickey09: Stimmt, es könnte jeses Mal der letzte sein...
@Mr.Koizol - ääähm - Mr.Kittin: Never in the life! Kampf dem Plagiatismums! :-))
@Exil-Ami: Du weißt aber schon, daß ich das Begrüßungsgeld in den zurückliegenden Jahren durch "Arbeit" und horrende Steuerzahlungen mehr als zurückgezahlt habe, während Deine Aufenthaltserlaubnis eigentlich gar nicht teuer genug sein kann. Außerdem bist Du ja auch nur hier, weil sie Dir ein Angebot unterbreitet haben, das Du nicht ablehnen konntest. Die Amis. Dafür, dass Du wechbleibst... <nixwiewech>
Carsten: Alter Sack? Das sagt der Richtige...
Laubi: Ich geb Dir dann noch die Lieferadresse für den lecker Kuchen per PN durch. :top:
@all: Was die Treffen angeht: Wie der eine oder andere gemerkt haben wird, hat meine Aktivität hier ein wenig abgenommen (im Unterschied zu mir selbst ). Hauptsächlich jobbedingt. Entwickelt sich alles so, wie ich mir das vorstelle, heißt aber eben leider auch: Mehr zu tun, weniger Zeit. Davon ab bin ich bekennenderweise nun sowieso nicht so das große Partytier - wenn mehrere Menschen auf einen Haufen sind, halte ich entweder eine Präsentation oder warte darauf, daß ich an der Kasse an der Reihe bin. Ich denke also, daß ich mir wohl auch in Zukunft nicht die Zeit nehme, quer durch das Land zu Treffen zu düsen. Aber wenn eins hier in der Nähe ist, dann werde ich immer versuchen, dabei zu sein. In München natürlich nicht - die können mich ja eh nicht leiden...
Nochmals Danke an alle - und BTW: Richtig 32 werde ich erst ca. 5 Minuten vor Mitternacht - tatsächlich wird es sogar für alle Zeiten ein Geheimnis bleiben, ob ich nicht eventuell doch erst am 1. August geboren wurde. Die Hebamme hat damals vergessen auf die Uhr zu schauen - als sie drauf guckte, war es 0.15 Uhr, und es war lediglich eine Schätzung, daß sie für die üblichen Arbeiten nach der Geburt ca. 20 Minuten brauchte... :eek: ;-)))
-
Hallo,
oops... bin etwas spät dran, aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem Geburststag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und alles was man braucht, um ein glückliches Leben zu haben.
Gruß,
Max -
Morgen,
Beste Glückwünsche auch von mir an den Blauen Riesen:D
Feier Schön und lass dich Reichlich beschenken.Gruss
Siemensneuling -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag, alles Gute viel Gesundheit und natürlich viele Geschenke (z.B. Handys ;)).
Gruß
MarioPS: Da haben wir ja fast am gleichen Tag Geburtstag, aber eben auch nur fast :D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!