F&E-Karte fragwürdige Guthabenansage

  • Ich wollte gerade bei meiner F&E-Karte über die 1155 und dann die 1 den Guthabenstand abfragen. Statt der Ansage des Guthabens, kam die Ansage "Zur Zeit liegen keine Einträge vor". Hat jemand auch schon mal so etwas angesagt bekommen und woran könnte es liegen? klimajacke

  • vielleicht hat es damit was zu tun, dass gerade am GPRS-Freischaltemenü gebastelt wird? Das müsste ja in 21,5h funktioniren

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich vermute ebenfalls, daß am System derzeit stark gearbeitet wird. Im Zusammenhang mit der MMS Einführung habe ich gestern ebenfalls mehrmals die 1155 kontaktiert. Beim Menüpunkt "1" wurde mir zwar immer das Guthaben angesagt, jedoch gab es danach einige Probleme. Man kann sich jetzt durch drücken von 1-5 die Kosten der 5 zuletzt geführten Gespräche ansagen lassen (toller Service wie ich finde). Jedoch kam hier oftmals als Ansage "Sie sind nicht berechtigt diesen Dienst zu nutzen". Hoffen wir mal, daß zum 1.8. wieder alles funktioniert.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Das mit der Guthabenanzeige hatte ich auch für einige Tage bei einer von 4 F+E Karten. Die Hotline sprach von einer "kurzzeitigen Störung".
    Als ich mit der betreffenden Karte ein kurzes (kostenarmes) Gespräch führte (nur Anrufen brachte nichts!) ging danach sofort die 1155 Punkt 1; und alle anderen Menuepunkte sowieso.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das gleiche Problem hab ich auch bei allen neuen Karten mit noch 15 Euro drauf gehabt. Wenn du ein kostenpflichtiges Gespräch führst, wird alles -wie normal- angesagt !


    Grüße


    MAUS0019

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Das gleiche Problem hab ich auch bei allen neuen Karten mit noch 15 Euro drauf gehabt. Wenn du ein kostenpflichtiges Gespräch führst, wird alles -wie normal- angesagt !


    Grüße


    MAUS0019


    Habe ich gestern auch festgestellt. Habe auch ein Gespräch geführt. Jetzt funktioniert die Guthabenansage korrekt. Das Gleiche passiert auch wenn man kein Guthaben mehr auf der Karte hat. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!