Moin Sascha
Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen mehr als 1000 Postings :top:
Super, daß sich alles wieder eingerenkt hat :top:
Auf die nächsten 1000 Postings
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Sascha
Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen mehr als 1000 Postings :top:
Super, daß sich alles wieder eingerenkt hat :top:
Auf die nächsten 1000 Postings
Gruß
Andrea
mein engelchen ja, ich bin da auch sehr froh drüber. hätte euch alle ungern vermissen wollen....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
mein engelchen ja, ich bin da auch sehr froh drüber. hätte euch alle ungern vermissen wollen....
Genau !
Congratulations zu 1kP
...und Schwamm drüber (Fishismus?)
Bess dehmnäx,
Carsten
Eigentlich bin ich ja nicht so der Gratulierer, aber in deinem Fall muß ich echt mal ne Ausnahme machen. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings.
Du bist der einzige, der jemals bei TT zweimal die 1000 vollgemacht hat und doch nur (knapp über) 1000 Postings hat.:D
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
[...]
Du bist der einzige, der jemals bei TT zweimal die 1000 vollgemacht hat und doch nur (knapp über) 1000 Postings hat.:D
Stimmt, das könnte einen Eintrag im Kapitel "Kuriositäten" in den Geschichtsbüchern von TT wert sein.
Bd,C
Jetzt strebt er hoffendlich nicht an ,als erster User auch die 2000P. zweimal zu erreichen:D
MFG CHris
keine panik, keine panik.....
(ich mach erstmal meine 2x1000 bei hk voll.....) nur ein scherz, bitte nicht ernst nehmen
Besser spät als nie...
Ich war in Urlaub und keiner hat das Rollstuhlposten übernommen...
Also hiermit verspätet:
...und Glückwunsch!
handymaniac
Auch von mir alles gute zum rollstuhl....
da is man mal eben im urlaub und net-los und dann passiert wieder einiges, grins
aber alles gute zu der 1000!
(sorry for postingschind *SCNR*)
Dat Doe
wir vom camp gratulieren daywalkerxx ganz herzlich!
(wer war das? ich selber war es nicht.... ich schwöre)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!