DaywalkerXX ist jetzt auch unter die Senioren gegangen

• Moin Sascha

Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen mehr als 1000 Postings :top:

Super, daß sich alles wieder eingerenkt hat :top:

Auf die nächsten 1000 Postings :D

Gruß

Andrea

• mein engelchen :) ja, ich bin da auch sehr froh drüber. hätte euch alle ungern vermissen wollen.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    mein engelchen :) ja, ich bin da auch sehr froh drüber. hätte euch alle ungern vermissen wollen.... :rolleyes:

Genau !

Congratulations zu 1kP :)

...und Schwamm drüber (Fishismus?) :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Eigentlich bin ich ja nicht so der Gratulierer, aber in deinem Fall muß ich echt mal ne Ausnahme machen. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings.
    Du bist der einzige, der jemals bei TT zweimal die 1000 vollgemacht hat und doch nur (knapp über) 1000 Postings hat.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...]
    Du bist der einzige, der jemals bei TT zweimal die 1000 vollgemacht hat und doch nur (knapp über) 1000 Postings hat.:D

Stimmt, das könnte einen Eintrag im Kapitel "Kuriositäten" in den Geschichtsbüchern von TT wert sein. ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• keine panik, keine panik..... :D

(ich mach erstmal meine 2x1000 bei hk voll.....) nur ein scherz, bitte nicht ernst nehmen ;)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Besser spät als nie...

Ich war in Urlaub und keiner hat das Rollstuhlposten übernommen...

Also hiermit verspätet:

...und Glückwunsch!

:D

handymaniac

Too old to die young

• Auch von mir alles gute zum rollstuhl....
    da is man mal eben im urlaub und net-los und dann passiert wieder einiges, grins

aber alles gute zu der 1000!

(sorry for postingschind *SCNR*)

Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• wir vom camp gratulieren daywalkerxx ganz herzlich!

(wer war das? ich selber war es nicht.... ich schwöre)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!