DaywalkerXX ist jetzt auch unter die Senioren gegangen

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    es wäre schön, wenn die zwei/drei anderen threads einfach einer von euch komplett löschen könnte.

Lieber nicht -- sonst beschwert sich doch garantiert wieder irgendjemand (;)), dass ihm jemand in den Account eingegriffen und 7 Beiträge gelöscht hat :D -SCNR-

Aber ganz im Ernst: Glückwunsch zu deinen 1000 Postings und Willkommen im Seniorenclub ;)

• hui, 1000!! das kann sich wirklich schon sehen lassen - Glückwunsch!
    Hoffentlich erzählste beim nächsten HH-Treffen dann mal ein bisschen was aus der guten alten Zeit... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi Sascha, Glückwunsch,
    und bitte trink das Zeug nicht wieder, was Du die letzten Tage hattest, das bekommt Dir nicht ;)
    Bis zum nächsten Treffen.

• Zitat

und ich möchte auch gleich die chance nutzen mich beim team für ein paar wirklich unpassende worte zu entschuldigen.
    es wäre schön, wenn die zwei/drei anderen threads einfach einer von euch komplett löschen könnte. das geht dann auf meine kappe und wir haben den mist endgültig aus der welt.

Ich glaube, mir sind eben versehentlich drei Threads runtergefallen... :D
    Und lass nächstes Mal die Mischung aus Fernet Branca und Escorial Grün weg - besser ist das. ;) (J. v. d. Lippe lässt grüßen).

Carsten :)

• danke dir ;) das stück hab ich übrigens auf der festplatte... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hiho!

nachdem so viele schon alles geschrieben haben, möchte ich dir auf einem anderen Wege gratulieren. Hier gibts ein paar Worte von mir für DICH:

Ansage für "den Senioren" von Max

Alle anderen bitte weghören, das ist persönlich !! :p

Gruß,
    Max

PS: Ist nicht so einfach alleine im Raum zu sitzen und mit jemandem zu sprechen der überhaupt nicht da ist, habe ich gerade festgestellt.... :cool:

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• mein hasepusch..... :) (wie um alles in der welt, kommst du auf so eine verrückte idee? :D )

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Glückwunsch zum Senior Profi Sascha.

Zitat

... und ich möchte auch gleich die chance nutzen mich beim team für ein paar wirklich unpassende worte zu entschuldigen. ...

Wie schon an anderer Stelle gesagt - Schwamm drüber :)

Gruß Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• ja, sogar am besten einen straßenreiniger drüber....
    finde ich super, das ihr mir den ausfall nicht krumm nehmt. das beweist die größe,an deren glauben ich gestern leider kurz "aus eigenem trotz" verloren hatte. :top:
    (sagt mal, gramatisch ist der satz nicht ganz richtig.... oder?)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!