DaywalkerXX ist jetzt auch unter die Senioren gegangen

• Ja ich tu's.............auch wenn Du gedroht hast. "Wehe es macht einer nen Glückwunschthreat auf"

Alles gute zum 1000sten Posting.Jetzt kommen die nächsten 1000 P.

MFG CHris

P.S. Ich gehe mal davon aus,das jetzt in diesem Threat von keinem User,auch nicht von Dir Daywalker, schmutzige Wäsche gewaschen wird.Da gibt es wirklich kein Diskussionsbedarf mehr. Nochmals alles gute !

Life is too short to be small.

• Das ist schlimmer wie ein Alptraum, der hört nämlich irgendwann auf. :D :rolleyes:

SCNR.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Der user "daywalker" hat 393 Postings.
    Chaotischer Tag, heute. ;)

Naja, du solltest halt auch nach "DaywalkerXX" schauen :rolleyes:

Ich wünsche jedenfalls DaywalkerXX alles Gute und dass ihn das "Alter" weise machen möge. Aus aktuellem Anlass wünsche ich allerdings kein "weiter so", sondern ein "mach´s besser" ... und schiebe noch ein "Schwamm drüber" nach ... ;)

• Merlin sagt, ich soll das klarer stellen: :)
    Wir gratulieren hier DaywalkerXX und nich daywalker.

Sascha: Glückwunsch zu den vielen (auch konstruktiven!) postings, alles Gute und: mach etwas weniger Chaos in Zukunft. ;)

Volker

Meinten Sie: Standard

• Heute keine direkte Gratulation!

Das war warlich ein sehr chaotischer Tag hier im Forum.

.... Manchmal ist weniger mehr! ;) ....

Sascha, mach es besser als gestern und heute! Es wird Zeit dass Du mal wieder ne Frau findest, die Dich wieder ein wenig auf Vordermann bringt! :D

Herzlichen zu den bisherigen ( oft sehr sachlichen ) 1:D:D:D und alles Gute für die nächsten hundert! :D

@all: Ich denke/hoffe es lag a) an der Wetterlage b) am Sommerloch (obwohl selbst dass ja bei WoH angemeldet ist :rolleyes: ) und c) vielleicht Ozonüberschuss in Sascha's Wohngegend...

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Merlin sagt, ich soll das klarer stellen: :)
    Wir gratulieren hier DaywalkerXX und nich daywalker.

Wenn nur immer so auf mich gehört werden würde ... :D

Ein Mod möchte bitte den Threadtitel entsprechend der "Aussagekräftigkeit" ändern ... ;)

Edit: danke ... :)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn nur immer so auf mich gehört werden würde ... :D

Ein Mod möchte bitte den Threadtitel entsprechend der "Aussagekräftigkeit" ändern ... ;)

Und schon wieder hört einer auf Dich ... :D

Mmhh... mal schauen, ob das bei mir auch so gut klappt:

Sperrt bitte BigBlue007 !

:D;) ...

Ok, sorry, BTT:

Sascha, ... wenn ich das alles geahnt hätte, was so in den letzten Stunden abgelaufen ist, dann wäre ich noch einen Tag länger bei Dir geblieben.
    Vielleicht hätte man das dann verhindern können.

Nichtsdestotrotz:
    Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass ich Dich noch auf vielen vielen TT-Treffen wiedersehe und Dir dass Du auch im Forum weitermachst, wenn auch etwas bedachter. Das wird schon wieder ...

:)

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!