Reparaturdauer beim T610?

• Hallo,

wie lange habt ihr auf Eure Geräte warten müssen wenn ihr sie direkt zu w-support oder cs-communication zur Reparatur geschickt habt??

W-Support hat mir gestern 3-5 Wochen Wartezeit wg. Überlastung & Urlaubszeit angedroht. CS-Comm sagte mir ca. 10 Arbeitstage aber man stecke gerade in einem Umzug der Firma....

Dem Sony/// support geht das alles am A**** vorbei. "...da können wir auch nichts ändern, blabla"

Cu
    Flaminia

• Es gibt auf http://www.w-support.com eine Abfrage der aktuellen Reparatur-Durchlaufzeiten, die nach meinen Erfahrungen absolut korrekt ist.

Zitat

W-Support hat mir gestern 3-5 Wochen Wartezeit wg. Überlastung & Urlaubszeit angedroht

"Androhen"? :rolleyes:

Was sollen sie Deiner Meinung nach denn machen? Es wird dort mittlerweile sogar am Wochenende gearbeitet, um der Auftragsflut Herr zu werden. Ausserdem soll die Qualität der Reparaturen auch gewährleistet sein.

Und das dauert nun mal seine Zeit.

So what? ;)

Mehr zu diesem Thema findest Du im von Realnokia verlinkten Thread.
    Da ein Thread pro Thema genügt, mache ich hier mal zu. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!