Kommt mal wieder sein Siemens-Messenger?

• Hallo Leute!

Hab mich mal gefragt ob Siemens mal wieder einen Messenger auf den markt bringen will! Ich sag mal das Erscheinen vom Messenger500 und IC35 liegt ja jetzt schon ein paar Jahre zurück!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Ich vermute mal das es nicht so ein erfolgreiches Produkt war und es keinen Nachfolger geben wird. Außerdem bekommen die aktuellen Handys immer mehr Organiser Funktionen verpaßt, sodaß so eine Taschenorganiser nicht mehr soviel Sinn macht. Andererseits waren die Dinger für den Preis echt nicht übel. *g*

Gruß,

Meilow

• Re: Kommt mal wieder sein Siemens-Messenger?

Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen

...Messenger500....

Der war aber von Sharp !!

• Re: Re: Kommt mal wieder sein Siemens-Messenger?

Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Der war aber von Sharp !!

Kann sein, wurde aber exclusiv von T-Mobile mit dem C35i vetkauft.

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Der IC35 (ein in der Tat schreckliches Gerät, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiss) wurde IMHO nur released, um mit dem S25 über diesen Umweg WAP zu nutzen, da Siemens bekanntlich damals den berühmten Griff ins Klo mit dem auf SMS basiertem WAP gelandet hatte, dass schliesslich von keinem Netzbetreiber unterstützt wurde.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ... um mit dem S25 über diesen Umweg WAP zu nutzen, da Siemens bekanntlich damals den berühmten Griff ins Klo mit dem auf SMS basiertem WAP gelandet hatte, dass schliesslich von keinem Netzbetreiber unterstützt wurde.

Mickey09

SMS-W@p. was war das denn? Ich hatte das S25 selber einmal, wusste bis dato aber noch nix davon :confused:

Kopenhagen

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    SMS-W@p. was war das denn? Ich hatte das S25 selber einmal, wusste bis dato aber noch nix davon :confused:

Kopenhagen

Das S25 sollte das erste WAP gerät werden, es gab aber 2 Wege dies zu realisieren. Siemens entschied sich für SMS als Bearer Typ für WAP, die Netzbetreiber unterstützten aber allesamt nur den auch heute noch bekannten Weg über CSD. Somit war das WAP im S25 wertlos und Siemens ordentlich blamiert mit einer funktionsfreien WAP Funktion im S25.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!