Bohlen als Film

• ... und so verarscht man die Leute, ist doch alles ein abgekartetes Spiel !!
    Die olle Naddel bekommt sicher auch einige Müller-Taler ab, Wetten !
    Und Deutschland grübelt über solch einen Mist - das Volk der Dichter und Denker .... :mad:

Überall wo Bohlen drinn, drauf oder drunter ist, will ich nicht sehen od. gar schmecken. Das gleiche gilt übrigens für den bekloppten Daniel K., Effenberg, Kahn usw.

Aber für mich ist das keine Staatsaffäre, sondern reiner Selbstschutz u. gelebte Geschmackszensur ! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Der Film ist doch schon länger geplant, mindestens seit Veröffentlichung der Bohlen-Bibel.

Ich jedenfalls freue mich auf den Film und werde ihn im Kino schauen und - auf jeden Fall - auch als DVD kaufen :D

Es gibt nur einen Dieter B....

iPhone X 256GB

• Ich denke, dass ich mir den Film NICHT ansehen werde. Ich muss immer wegschalten wenn ich den Bohlen nur im Fernsehen sehe. Ich kann das Gesicht, die Stimme und seine Art nicht leiden!!!

Das wär für mich Horror, wenn ich mir den Film ansehen müsste.

Ist meine Meinung über Tieder Pohlen!

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude

Ich werde es nie verstehen warum sich einige Menschen so über ihn aufregen?! Wenn es euch nicht gefällt was er macht oder was er von sich gibt, macht es doch einfach wie ich: Ignoriert ihn!

Es wäre wunderbar, wenn das gehen würde. Dummerweise ist es aber praktisch nicht möglich, diesen Herrn zu ignorieren, denn sobald man den Radio einschaltet, fliegt einem mit großer Wahrscheinlichkeit eine geballte Ladung akustischer Müll um die Ohren, bei dem er irgendwie seine Finger drin hatte; und wenn ich zum Einkaufen gehe, muß ich an einem Aufsteller mit seinem "Buch" (Druckwerk wäre hier das passendere Wort") vorbei und kann wieder wochenlang nicht schlafen, weil mich sein Gesicht verfolgt und mich daran erinnert, daß dieser Mann all das verkörpert, was ich an der Musikindustrie und dem, was sie aus der Musik gemacht hat, hasse.

Wie bitte sollte man so einen Menschen ignorieren können?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!