Ego Shooter XIII für Series 60

• ERSTE SCREENSHOTS VON GAMELOFTS XIII FÜRS HANDY!

Gameloft kündigt den Video Game Hit XIII für Mobiltelefone an.

Düsseldorf, 30.7.03
    Im Oktober diesen Jahres bringt Gameloft zeitgleich mit dem Launch des Video
    Games bei UbiSoft Entertainment den 1st Person Shooter XIII auf's Handy.

Das bereits mit hervorragenden Test-Vorberichten bedachte Video Game
    zeichnet sich vor allem durch die außergewöhnliche Grafik im Comic-Stil aus,
    die natürlich auch beim Handy-Spiel den besonderen Charakter ausmachen wird.

• Und was soll der Spaß kosten? Ist schon näheres bekannt, wieviel Speicherplatz das Game verschlingt?

Ich finde schon, das es ziemlich ansprechend aussieht.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Wenn es genauso stabil läuft wie Worms..

Worms ist doch "offiziell" noch nicht draußen. Ich glaub die haben die Entwicklung aufgegeben. Aber wenn ein Spiel von Gameloft entwickelt und verkauft wird, dann sollte es auch stabil laufen

• Das sehe ich genau so. Habe noch kein Gameloft Game gezockt, das nicht stabil lief. Glücklicherweise verschieben die lieber den Marktstart als die Games unfertig raus zu hauen...

• Sehe ich nicht so - denn mein gekauftes Worms ist nicht von Gameloft, sondern von Kiloo. Mein Beitrag "...Wenn es genauso stabil läuft wie Worms.. " bezog sich auf die Anforderungen, die ein etwas anspruchsvolleres Spiel (Worms) an die aktuellen Java Handys stellt - da dieser Ego Shooter nocheinmal um einiges anspruchsvoller bzgl. der Grafik sein wird.

• Hast du es sicher gekauft? Ich dachte, dass man es nur kostenlos runterladen kann. Aber ich denke auch, dass Gameloft es sich nicht leisten kann ein Spiel zu entwickeln, das nicht läuft. Wart einfach mal ab, du wirst schon sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!