S55 auf V16 upgedated. Buchse tot

• Re: v16 ohne probleme

Zitat

Original geschrieben von Markus19
    hab mir vor ner woche s 55 gekauft und direkt fw 16 drauf. ich kann nur eins sagen: die 20 minuten waren mit die längsten meines lebens.

:D Keine Sorge: wenn du erst mal die ersten 5 Updates hinter dir hast, erledigst du sowas nebenbei, ohne Schweissperlen auf der Oberlippe. ;)

Gruß, Blackshine

• Mir ist es ehrlich gesagt etwas unverständlich, wie man aufgrund eines Updates der Firmware eines Handys so einen Aufstand macht. Wenn man einige Beiträge hier liest, bekommt man den Eindruck es ginge um etwas wesentlich wichtigeres. Ein Update der FW ist nun wirklich nicht so besonders, das man da irgendwelche Angstzustände durchstehen muß ;)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mir ist es ehrlich gesagt etwas unverständlich, wie man aufgrund eines Updates der Firmware eines Handys so einen Aufstand macht. Wenn man einige Beiträge hier liest, bekommt man den Eindruck es ginge um etwas wesentlich wichtigeres. Ein Update der FW ist nun wirklich nicht so besonders, das man da irgendwelche Angstzustände durchstehen muß ;)

Na komm, erinnere dich einmal zurück: wie war dein erstes mal? ;):p

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Na komm, erinnere dich einmal zurück: wie war dein erstes mal? ;):p

Weit weniger aufregend :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Weit weniger aufregend :rolleyes:

Ja ja, die Jugend von heute: abgebrüht und von nichts aus der Ruhe zu bringen. *resigniertseufz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!