Gibt es doch D2 gelockte 7650?

• Das SW Update ist wenn du einen Garantiebeleg ( Kaufbeleg ) hast kostenlos.
    Wie es Michael schon vermutet hat könnte es natürlich auch an deiner Karte liegen wenn es nicht funzt.
    Lass zur Not deine Karte austauschen gegen eine neue.

Matti

• so nun hab ichs...

Funktioniert, wie erwartet wunderbar! Seine Simkarte ist ueber 3 Jahre, deshalb ging es wahrscheinlich nicht.

Bewirkt die Vodafone-Live! Software irgendwelche Nachteile?

SFish

• hab dennoch ein Problem

Jetzt hab ich mir alle moeglichen Konfig-sms zuschicken lassen und kann dennoch keine MMS verschicken. Er baut kurz die GPRS Verbindung auf (ein kurzes blinken des "G" Zeichens) und dann ist Ende. Habe saemtliche D2 Einstellungen geloescht.

Habe eine Debitel D1 Karte in einem D2 Vodafone-Live 7650. War noch nicht bei NSC wegen einem Update.

Es muesste doch trotzdem funktionieren. Ich denke nicht das im Hintergrund irgendeine D2 Sperre fuer GPRS laeuft.

Kann mir da Jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruss

SFish

• naja...

Vielleicht bin ich bloed. Ich weiss es nicht. Hab gestern saemtliche Konfig-SMS zuschicken lassen und es ging nichts. Jetzt alles geloescht und den o.g. Link genutzt, und siehe da: es funzt!

Danke fuer Eure Hilfe!!!

EDIT: Hab mich wohl zu frueh gefreut :( Jetzt hab ich das Problem das ich nur eine Benachrichtigung erhalte beim Empfangen... Was ist das nun?

EDIT die 2.: Hab die Beateatigung von D1 bekommen, dass ich jetzt auch MMS empfangen kann... Oh Mann...

Gruss

Steven

• Nach erhalt der SMS , das du nun MMS empfangen kannst, sollte der Empfang auch wirklich funbktionieren, sende dir einfach mal selbst eine MMS udn du wirst sehen: ES GEHT! :top:

Gruß

Chris :)

PS: Immer locker bleiben ;)

• und es geht als noch nicht

Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Ahnung habe. Mit dem 7250 meiner Freundin funktioniert alles wunderbar. Hab alle Einstellungen uebernommen. Nun habe ich vielleicht insgesamt 5 MMS von ihr aus geschickt und von meinem 7650 nochmal 3 und sind als noch nicht angekommen. Wenn ich ihr eine MMS schicke ist es innerhalb von 5min da. Kann es sein das D1 sich einbisschen Zeit laesst nach der Freischaltung?

Gruss

Steven

PS. Ich bin schon locker, ich versteh es einfach nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!