...Dr. Octopus! Watch out for 2004.
Na, da sind wir doch alle mal gespannt...:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Dr. Octopus! Watch out for 2004.
Na, da sind wir doch alle mal gespannt...:top:
meiner meinung nach hätten die nie auf die idee kommen dürfen n zweiten Teil zu Spiderman zu drehen. Ich finde das Ende von Spiderman super gelungen und ein zweiter Teil würde das Ende zerstören
Aber gespannt bin ich trotzdem!
Gruß, selim
Spiderman 2 vs... hmmm... es kommt noch Matrix Revolutions, Herr der Ringe 3, Pirates of the Caribbean, The last Samurai, etc...
Und in weiter ferne (2005?) das hier:
Superman 2005 Fanart Poster
Gruß
Sir
€dit: Pic als Link gemacht, da a) zu groß, b) unnötiger Eyecatcher
Hi,
die Fangarme des Docs erinnern mich stark an die Sentinels von Matrix
Ist das Supermanposter offiziell? Bzw. die Darsteller?
n3o.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Ist das Supermanposter offiziell? Bzw. die Darsteller?
Ich glaube nicht, dachte das wäre klar bei einem voraussichtlichem Start Sommer 2005 klar... hätte ich wohl dazuschreiben sollen :o. Schaut aber nett aus! Das einzig offizielle ist, daß J.J. Abrams (Alias, Felicity, Armageddon) das Skript geschrieben hat und eine Trilogie geplant ist. Evtl. soll McG Regie (3 Engel für Charlie 1+2) führen - deshalb wohl auch Gerüchte, dass Drew Berrymore LL spielen soll... Allerdings vieles frisch aus der Gerüchteküche.
Skript wird überarbeitet, Rollenverteilung ist auch nichts offizielles bekannt.
Gruß
Sir
P.S. Ferner sind wohl angekündigt bzw in Planung Hulk 2 (2005), Ice Age 2 (2006), Daredevil 2 (2005), M:I 3 (2004), Terminator 4 (2005), Batman 5 (2005 - zeitgleich mit Superman) usw.:
Hallo,
ich finde auch, dass Sie keinen zweiten Teil drehen hätten sollen. Der zweite Teil von Filmen ist oft schlechter als der erste. Ich denke auch, dess der neue Film von Bully nicht so gut sein wird wie "Der Schuh des Manitu"!
MFG
Stefan
Salut !
Also allgemein gesehen finde ich das Prinzip eines 2ten Teiles nicht schlecht - wenn es die Story / das Drehbuch auch erlaubt !
Bei Spiderman bin ich eher skeptisch und muß mich smoler anschliesen - auch ich finde, das der 1te Teil einen mehr als vernünftigen Schluß hat und ein 2ter Teil nur sehr schwer in die Logik des Filmes hineinzuquetschen ist...
Mal schauen was sich Sam Raimi einfallen läst... *hoff* ... denn der erste Teil "rockt" (um bei der Mode zu bleiben) wirklich...
Au revoir...
Warum erinnern mich diese Dusch-Schläuche die dem Kerl da aus dem Rücken kommen jetzt an einen Film, den ich erst letztens im Kino gesehen habe?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!