T610: Java-Adressbuch?

  • ich habe auch "anwendungsfehler" ....


    kann es an der sw version vom handy liegen? hab eines der ersten generation (aug 2003) ohne sw-update ;-)

  • Hallo,


    ich hab es auch eben ausprobiert.
    Habs per BT auf mein Z600 geschoben. Bekomme leider auch nur Anwendungsfehler.


    Zitat

    Original geschrieben von redhead
    ich habe auch "anwendungsfehler" ....


    kann es an der sw version vom handy liegen? hab eines der ersten generation (aug 2003) ohne sw-update ;-)


    Ich hab die aktuellste Software drauf (R5B001), es klappt trotzdem nicht.
    Irgendwas machen wir falsch, wenn es bei den anderen doch geht...


    Gruß
    Seby

  • Hi.
    Das mit dem Adressbuch ist ne super Sache.
    Ich hab nur leider das falsche Handy gekauft. Hab das Motorola V600.
    Weiß jemand ob es für dieses Handy auch irgendwo ein Adressbuch gibt?

  • adressbuch t610


    hi,


    kannst du bitte mal testen, wie unser adressbuch auf deinem v600 läuft? sollte ja eigentlich auch ordentlich funzen.


    wenn nicht, schreib uns mal, was da nicht läuft, ok?!


    danke und tüs,


    karsten

  • Adressbuch V600


    Ok. Ich werds mir mal runterladen.
    Ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden. Mein V600 ist grad in der Reparatur.
    Jetzt hab ich da aber ne Frage:
    Gibt es da mit der Auflösung keine Probleme?
    Wo muss ich die Java Datei denn hinschicken, und wo find ich das Adressbuch dann im Handy!


    Schon mal danke für eine Antwort
    Patrick

  • SMS Zähler


    Ich hab jetzt noch mal ne Frage!
    Weiß irgendjemand wo ich einen SMS Zähler für mein V600 runterladen kann?


    Wär super, wenn mir jemand ne Adresse geben könnte!

  • Äh, hallo?
    Dies ist das SonyEricsson Forum. :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich weiß, das tut mir ja auch leid.
    Aber das ist das einzige Forum, wo ich was über ein Java Adressbuch gefunden habe. Bei Motorola gabs nichts. Deswegen wollt ich halt mal nachfragen!

  • Neue Version geht auch nicht!


    Hallo!


    Gerade habe ich die neuste Version heruntergeladen.
    Die alte Version gab einen Anwendungsfehler, bei der Neuen bricht das Laden des Adressbuches nach dem Java-Lade-Icon wieder ab!


    Geht bei euch eine der beiden Versionen?



    Grüße
    S.

  • Zitat

    Original geschrieben von motoV600
    Ich weiß, das tut mir ja auch leid.
    Aber das ist das einzige Forum, wo ich was über ein Java Adressbuch gefunden habe. Bei Motorola gabs nichts. Deswegen wollt ich halt mal nachfragen!


    Nur ganz kurz, um das hier zu einem Abschluss zu bringen: Ein SMS-Zähler in Java ist technisch nicht möglich (wegen der Sicherheits-Einschränkungen von Java). Wenn überhaupt, ginge das nur, wenn alle SMS innerhalb eines Midlets verschickt würden. Das geht aber widerum nur mit Hersteller-spezifischen Erweiterungen oder (wahrscheinlich) MIDP 2.0 (neuere Java-Version, die derzeit aber ausser den neuen Motorolas nur sehr wenige Handys drauf haben). Damit fällt das S///-Forum fürs V600 endgültig raus (während MIDP 1.0-Applets, die keine Hersteller-APIs verwenden, überall laufen). Abgesehen davon ist die Texteingabe in Midlets aber meistens auch deutlich langsamer und umständlicher. Und lange SMS und EMS wären nur äußerst aufwendig zu implementieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!