hi!
was berechnet die post für den "service", wenn die für mich eine a4-seite in die usa faxen?!
der preis ansich ist ja klar, aber was berechnet die post noch on the top dafür?
vielen dank
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
was berechnet die post für den "service", wenn die für mich eine a4-seite in die usa faxen?!
der preis ansich ist ja klar, aber was berechnet die post noch on the top dafür?
vielen dank
cu
Schweineviel Geld, ich bin dann einfach in ein grösseres Geschäft rein und hab gesagt ich würde das gerne faxen und hab denen einen EUR in die Kaffeekasse geschmissen.
Die Post bietet diesen Service gar nicht mehr an. Nach Auskunft des Schaltermitarbeiters gibt es auch keine öffentlichen Faxgeräte, seitens der Telekom, mehr.
Gruß, Tom.
frag doch mal in einem Copyshop nach, die machen das oft.
Aber kennst du wirklich niemanden der ein Faxgerät hat?
Kleiner Tipp - schneide an der Unterseite des Blattes einen ca. 1cm breiten Streifen ab (Andere Blattformate in den USA - sind dort was kürzer)! So kannst Du sicher sein, das nur eine Seite übertragen wird.:)
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Kleiner Tipp - schneide an der Unterseite des Blattes einen ca. 1cm breiten Streifen ab (Andere Blattformate in den USA - sind dort was kürzer)! So kannst Du sicher sein, das nur eine Seite übertragen wird.:)
Sind die USA-Blattformate, die am ehesten unserem DIN A4-Format entsprechen, nicht eher etwas länger?
Mit den Maßen war das glaube ich so:
Deutschland -> Format A4 (21 x 29,7 cm)
USA -> Letter (8,5 x 11 Zoll das entspricht 21,59 x 27,94 cm)
Gruß
Mario
Die T-Shops bieten offiziell einen solchen Fax-"Service" an.
Die Preise sind horrend!
Daher mein Tip:
Zum nächstbesten Hotel gehen. Mit dem Mädel an der Reception ein wenig flirten -> und schon kann man 1a Faxe umsonst senden.
Ein Trinkgeld kann natürlich auch immer noch mit drin sein.
gruss,
altobelli
oder mit einem Fax Prog und einem Scanner über den PC, alternativ, wenn du keinen Scanner hast, direkt in Windows schreiben.
Grüße
Hi,
ich hab gestern bei Staples gesehen, wieviel das da kostet: Erste Seite 2,99, jede weitere 1,49. Also Wucher.
Gruß
Seby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!