Hier in Berlin ist auch alles OK.
Ab 1.8. GPRS bei Free&Easy
-
-
-
Im Netzbetrieb Nürnberg klappt GPRS sowohl mit Free&Easy als auch mit Vertragskarten ohne Probleme.
-
Oh schade!
Gerade hats so einwandfrei funktioniert, und heute ziehen die schon Guthaben für's surfen ab.
naja, war lustig.....
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Gerade hats so einwandfrei funktioniert, und heute ziehen die schon Guthaben für's surfen ab.naja, war lustig.....
Ja bei mir wird WAP jetzt auch abgerechnet. Nun ist die schöne Zeit vorbei mit dem kostenlosen surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von STRYKER
Nun ist die schöne Zeit vorbei mit dem kostenlosen surfen.Ich belebe mal diesen alten Thread wieder ;).
Habe mir ja ein M21i mit F&E Karte aus der MM/Saturn-Aktion "gegönnt" und derzeit wird über diese F&E Karte fürs wappen über den Internet-APN nichts abgebucht, jedenfalls kommt die Meldung "Es liegen derzeit keine Einträge vor". Wenn etwas berechnet werden würde, müsste doch eigentlich der aktuelle Guthabenstand angesagt werden, oder?
Ob Verbindungen über den WAP-APN abgebucht werden habe ich allerdings noch nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
...jedenfalls kommt die Meldung "Es liegen derzeit keine Einträge vor". Wenn etwas berechnet werden würde, müsste doch eigentlich der aktuelle Guthabenstand angesagt werden, oder?Moin,
ich gönne Dir, dass es so ist, allerdings kam bei meiner M55 F&E die die selbe Ansage und ich hoffte das gleiche wie Du.
Nach ein paar Tagen Surfen kamen SMS, dass mein Kontostand nicht mehr genüge, und die GPRS Verbindung wurde unterbrochen, schade. Die Ansage war übrigens immernoch gleich.
Es scheint also nur ein Ansagebug, nicht aber ein Abrechnungsbug zu sein.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Es scheint also nur ein Ansagebug, nicht aber ein Abrechnungsbug zu sein.Das befürchte ich auch. Ich werde mich mal durch ein paar ältere Threads wühlen, da war mal was mit der fehlerhaften Guthabenansage ...
-
Nach dem ersten (kostenpflichtigen) Gespräch wird der aktuelle Guthabensstand angesagt!
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Nach dem ersten (kostenpflichtigen) Gespräch wird der aktuelle Guthabensstand angesagt!Einspruch
kostenpflichtig muß es nicht sein, ein Anruf auf 0800 (z.B. ein paar Sekunden Ansage bei vodafone 0800-1721212) reichte bei mir, um die Guthabenansage "freizuschalten"
-
War mir auch nicht sicher, ob es auch mit 0800 Nummern geht! Habe deshalb auch Klammern um das "kostenpflichtig" gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!