Re: Abrechnung bei F&E.
ZitatOriginal geschrieben von gyro
bei mir wird jetzt fleißig abgezogen für i-net und auch wap über GPRS
gyro
bei mir nun auch seit 2 tagen.....heul, schnüff...
aber wenigstens genau.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Abrechnung bei F&E.
ZitatOriginal geschrieben von gyro
bei mir wird jetzt fleißig abgezogen für i-net und auch wap über GPRS
gyro
Re: Re: Abrechnung bei F&E.
ZitatOriginal geschrieben von salomon
haben die denn auch rückwirkend die Verbindungen berechnet?
Re: Re: Re: Abrechnung bei F&E.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
haben die denn auch rückwirkend die Verbindungen berechnet?
Bislang nicht.
Greets
Highspeed
Bei mir wird jetzt auch abgebucht, was ich an dem Tag genutzt habe. Rückwirkend habe ich noch nichts bemerkt, das was abgebucht wurde. Aber das mit der Guthabenansage klappt wohl noch nicht so, die sagt nur die letzten Telefonate und SMSs an und nicht das verbrauchte Datenvolumen bei den zuletzt geführten 6 Aktionen.
Hallo!
Hm, da scheint es wohl doch noch Unterschiede zu geben, bei mir wurde nichts abgebucht (was auch schlecht geht da die Karte leer ist *g*).
Außerdem hab ich mir jetzt auch eins von den M55 FEC-Packs geholt und nutze damit i-Mode für lau in meinem 3650, auch ne feine Sache!
Update: Hab gerade eben das Guthaben von der Karte abgehört die im M55-Paket mit drin war, hier wird der APN wap.eplus.de mittlerweile berechnet, der APN internet.eplus.de jedoch nicht.
Ist aber wohl auch nur noch eine Frage der Zeit...
Noch ein kleiner Tip: Wer sich das Paket mit dem M55 noch kaufen will sollte das am besten morgen tun...
Nur ein kleiner Ratschlag unter Freunden der exakt EUR 20,- spart
Hey Leute!
Lange nichts mehr gehört.
Funzt bei euch GPRS noch?
Bei WAP bzw. Internet gibts bei mir manchmal ausfälle ("GPRS-Verbindungsfehler" etc.).
Jemand die gleichen Probs?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S45guru
Hey Leute!
Lange nichts mehr gehört.
Funzt bei euch GPRS noch?
Bei WAP bzw. Internet gibts bei mir manchmal ausfälle ("GPRS-Verbindungsfehler" etc.).
Jemand die gleichen Probs?
hallo-.-.:)
ich wohne im freiburg.,.,. plz 79100. heute samstag ist es der dritte tag, wo ich kein GPRS nutzen kann , also am stück.
zum heulen..
geht mir auch so.
weder internet, noch wap
Also bei mir und in München klappt GPRS die letzten Tage bestens über F&E. Es kommt mir so vor als wären auch die Verbindungen schneller geworden bzw. der Aufbau zum Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!