Ab 1.8. GPRS bei Free&Easy

• Re: Abrechnung bei F&E.

Zitat

Original geschrieben von gyro
    bei mir wird jetzt fleißig abgezogen für i-net und auch wap über GPRS

gyro

bei mir nun auch seit 2 tagen.....heul, schnüff...:rolleyes:

aber wenigstens genau.....

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Re: Re: Abrechnung bei F&E.

Zitat

Original geschrieben von salomon
    bei mir nun auch seit 2 tagen.....heul, schnüff...:rolleyes:

aber wenigstens genau.....

haben die denn auch rückwirkend die Verbindungen berechnet?

• Re: Re: Re: Abrechnung bei F&E.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    haben die denn auch rückwirkend die Verbindungen berechnet?

Bislang nicht.

Greets
    Highspeed

• Bei mir wird jetzt auch abgebucht, was ich an dem Tag genutzt habe. Rückwirkend habe ich noch nichts bemerkt, das was abgebucht wurde. Aber das mit der Guthabenansage klappt wohl noch nicht so, die sagt nur die letzten Telefonate und SMSs an und nicht das verbrauchte Datenvolumen bei den zuletzt geführten 6 Aktionen.

• Hallo!

Hm, da scheint es wohl doch noch Unterschiede zu geben, bei mir wurde nichts abgebucht (was auch schlecht geht da die Karte leer ist *g*).
    Außerdem hab ich mir jetzt auch eins von den M55 FEC-Packs geholt und nutze damit i-Mode für lau in meinem 3650, auch ne feine Sache!

Update: Hab gerade eben das Guthaben von der Karte abgehört die im M55-Paket mit drin war, hier wird der APN wap.eplus.de mittlerweile berechnet, der APN internet.eplus.de jedoch nicht.
    Ist aber wohl auch nur noch eine Frage der Zeit...

Noch ein kleiner Tip: Wer sich das Paket mit dem M55 noch kaufen will sollte das am besten morgen tun...
    Nur ein kleiner Ratschlag unter Freunden der exakt EUR 20,- spart ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Hey Leute!

Lange nichts mehr gehört.

Funzt bei euch GPRS noch?

Bei WAP bzw. Internet gibts bei mir manchmal ausfälle ("GPRS-Verbindungsfehler" etc.).

Jemand die gleichen Probs?

• hallo-.-.:)

ich wohne im freiburg.,.,. plz 79100. heute samstag ist es der dritte tag, wo ich kein GPRS nutzen kann , also am stück.

zum heulen..

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Also bei mir und in München klappt GPRS die letzten Tage bestens über F&E. Es kommt mir so vor als wären auch die Verbindungen schneller geworden bzw. der Aufbau zum Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!