Ab 1.8. GPRS bei Free&Easy

• @ salomon

Die Einstellungen für MMS sind bei Free & Easy die gleichen wie für Vertragskunden. Die findest Du z.B. in diesem Thread.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• HALLO MARIO...:)

vielen dank......:top:

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Re: Auch neu: Tarifwechsel Aktionstarif möglich

Zitat

Original geschrieben von MärchenPrinz
    Hi @ all,

ja das mit dem GPRS / MMS freischalten über die Taste "6" unter 1155 funzt, auch wenn die Ansage erst etwas von SMS-Paketen erzählt.

Hi,

ich wollte eben wie beschrieben das GPRS / MMS freischalten lassen, wie geht das nach der Ansage von den SMS Packeten weiter?

Unter der Folgewahl "1" muss ich trotzdem ein SMS Packet kaufen obwohl es den Dienst nicht mehr gibt, Nicht das die 10€ abgebucht werden.

cu Dirk

• Re: Re: Auch neu: Tarifwechsel Aktionstarif möglich

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    genauso ist das bei mir auch, ich habe keinerlei Ansage die auf MMS hindeutet.

nicht irritieren lassen, ist wahrscheinlich bei allen so, war bei mir bei 4 karten auch so, sobald man die 1 gedrückt hat kommt in etwa folgende ansage:

"vielen dank für die buchung des dienstes. innerhalb der nächsten 24 std. werden sie für mms, wap und internet über gprs freigeschaltet"

und wenn du danach nochmal die 1155 und die 1 drückst merkt ihr, es wurde nichts abgebucht!

also von meiner seite aus wüde ich sagen, keine panik aber morgen wird sich die aussage wahrscheinlich geändert haben!

mfg
    styler:top:

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Da es jetzt möglich ist GPRS auf der F&E freizuschalten, weiss jemand wie es mit iMode aussieht ob das geht oder gehen wird?

Interessante Frage. Mit der Möglichkeit, GPRS bei F&E abzurechnen, ist in der Tat die wichtigste Voraussetzung geschaffen worden. Das Knowhow können sie dann wohl auch auf dem APN portalmmm.de, der für i-mode verwendet wird, anwenden. Allerdings ist da nichts sicher, bei i-mode gehen die Uhren leider immer etwas anders. :rolleyes:
    Die andere Frage ist, wie sie das mit den Abo-Gebühren regeln. Mal schauen, wie sie das machen und wie lange das dauert.

Eins geht übrigens jetzt schon: Man kann jetzt endlich die typischen i-mode Handys wie die NEC, Toshibas oder Mitsubishis auch mit einer F&E Karte betreiben und WAP-Seiten sowie freie i-mode Seiten aufrufen. Das Verfahren und die Einstellungen dazu habe ich in diesem Thread beschrieben.

Und für die, die ein "normales" Handy haben (ist ja auch besser so ;) ): Daß man für WAP nicht den offiziellen Wucherpreis von 2,9Cent/kb zahlt, sondern den APN internet.eplus.de und einen freien Gateway einstellt und dann nur 0,9 Cent zahlt, ist ja wohl klar. :D
    (Nein, war es natürlich nicht, aber man darf die TT'ler ja auch mal überschätzen. ;) ) Ich bin jetzt zu faul, meine F&E hervor zu kramen und das auszuprobieren, aber sehr zuversichtlich, daß das genausogut klappt, wie bei den Vertragskarten.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• internet.wap.de funktioniert bei meiner F&E nicht ---> Zeitüberschreitung. wahrscheinlich ist da noch was im aufbau. oben hat ja auch schonmal jemand berichtet, dass internet over GPRS noch nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!