• Hei Ihr TT-ler ,
    aufgrund vieler pn Nachfragen ,besucht doch mal die Page von

http://www.cafiso.de

Dort findet ihr Referenzobjekte und den Kontakt unseres Webdesigners.
    Unsere Seite befindet sich zwar noch in den Babyschuhen.
    Aber eines ist Fakt:

Diese Agentur ist so top das wir sogar auf unserer Page mit dessen Link werben müssen!(bei solch einem Service - selbstverständlich)
    Warum ?

Schnell,immer erreichbar,preiswert und für uns das (denken wir) beste was uns passieren konnte.

Lasst Euch einfach mal ein Angebot machen.

:top: :top: :top:

• so toll können sie aber nicht sein1 wenn sie solche schrift/hintergrundkombinationen wählen, die keiner lesen kann!

und referenzen mit http adresse ohne nen link hinter auch super....

• Ich habe keine Ahnung von Javascript oder Flash. Aber ich achte wenigstens darauf, daß meine Seiten mit jedem Browser zumindest vollständig angezeigt werden.

Deren Seite ist, zumindest in meinem Opera 7, menü-los.

Frank

• Im Safari laufen die Seiten problemlos, aber die Seiten in den Referenzen sehen irgendwie alle ziemlich gleich aus. Zudem füllt keine der Seiten meine ganzen 1024 Pixel Bildschirmbreite aus, sondern begnügt sich mit 700 Pixel in der Mitte des Bildschirms. Wahrscheindlich, damit die "optimized for 1024x768 und IE5.5" Seite auch auf 800x600 noch darstellbar ist.

Sorry, aber ich hoffe die sind wirklich preiswert.

• Um noch einen drauf zu setzen:

Unscharfe Logos und Rechtschreibfehler finde ich wirklich nicht sehr werbewirksam.... :rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    und referenzen mit http adresse ohne nen link hinter auch super....

:apaul: ??
    Man kann doch auf die Grafiken hinter den Adressen klicken und man kommt hin.. steht doch sogar drüber "klick".

Ich komme auch aus diesem Bereich, aber deshalb ziehe ich bestimmt nicht über Kollegen her. Mag sein, dass der Hintergrund bei den Texten unglücklich gewählt ist, aber meiner Meinung nach kann man es problemlos lesen.
    Santini
    Wenn man sich statistisch mit Browsern beschäftigt merkt man, dass der Internet Explorer bereits über 80% der weltweiten Surfer ausmacht. Natürlich sollte eine Seite immer gleich angezeigt werden, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Opera einiges zerhaut.
    Es ist heutzutage UNMÖGLICH eine Webseite zu gestalten, die überall läuft, allein schon weil es Surfer gibt, die den IE4 noch nutzen, oder gar eine Asbach Version vom Netscape.

Konstruktive Kritik finde ich in Ordnung, dann schickt ihnen eine E-Mail; aber in einem Threat drüber herziehen finde ich nicht besonders (gilt jetzt nicht für alle Postings).

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Geb Sebastian total recht!

Hey Leute, sind wir im Kindergarten?

Ich beobachte so ein Geschehen, wie es in diesem Thread schon wieder anfängt schon desöfteren im TT! Cafiso soll ein Angebot für User sein, die Kontakt zu nem Webdesigner suchen und nicht wissen, wo sie sich hinwenden sollen und meiner Meinung nach ...

... machen die IMO gute Arbeit!

Und niemand is perfekt, also so what ... regts Euch über wichtiger Dinge auf, aba anscheinend is hier manchen Usern einfach mal langweilig. Sommerloch lässt grüßen ... :rolleyes:

Greetz,
    hpo

P.S.: Bevor Ihr mich erschlagt ... habe weder mit dem all4phone noch mit Cafiso was zu tun ...

• Zitat

Original geschrieben von hpo

... machen die IMO gute Arbeit!

Na also. Deiner Meinung nach. Der Meinung anderer Leute nach aber eben nicht. Wieso darfst Du deine Ansicht äußern, die, denen es nicht gefällt, aber nicht?

Versteh ich nicht.

Mal abgesehen davon: Was ist daran falsch, über das Produkt eines kommerziellen Anbieters zu diskutieren, und zwar sowohl über dessen Schwächen als auch Stärken? In ganz TT geht es doch zum Großteil darum - ist dir noch gar nicht aufgefallen, oder?
    Und wenn bei einem Produkt das Negative hervorsticht, wird eben nur dieses genannt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz Was ist daran falsch, über das Produkt eines kommerziellen Anbieters zu diskutieren, und zwar sowohl über dessen Schwächen als auch Stärken?

Darüber zu diskutieren, aber nicht drüber herzuziehen.. ;)

Und das das negative bei diesem Anbieter hervorsticht kann man wohl auch kaum sagen. Den Schreibfehler hab ich noch nicht gefunden, denke nicht, dass er dann so schlimm ist. Er hat viele Referenzen (auf die man auch klicken kann :p ), die Optik seiner Seite ist recht ansprechend (trotz des Hintergrundes), er arbeitet mit einem Hofhändler zusammen...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Eine Firma sollte schon ein wenig Kritik ertragen können und das, was der Anbieter besonders gut kann, sieht man ja auf der Homepage. Cafiso ist kein normaler Mensch, der uns hier seine (erste) eigene Homepage zeigen will, sondern eine Firma, die ein Produkt anbietet. Und über Produkte von Firmen wird hier im Werbeforum schon immer diskutiert, was dann falls das Produkt nicht gut genug ist eben nach "herziehen" aussieht.

Aber wie sollte ein potenzieller Kunde, dessen Browser der Zielgruppe entspricht denn sonst von den Problemen erfahren, die die Besucher seiner künftigen Seite haben könnten, wenn wir hier nichts sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!