Fun: Ferrari Boykott
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also wenn schon exklusiv, dann richtig: Pagani Zonda ! :top:Hab neulich auf Sport Auto TV (DSF) einen Bericht drüber gesehen, bei dem sie den über die Nordschleife gejagt haben.
Bilder gibt es hier
Wir können ja bei TT zusammenlegen und DEN hier kaufen!
Tolle Bilder und noch tolleres Auto:D
Gruß Philipp
-
-
wie wärs damit?
-
-
Ich wollte damit sagen, daß der Maybach sicher kein Fahrertauto ist. Trotz des überwältigenden Drehmoments.
Wenn es vorwiegend ein Fahrerauto wäre, wäre er zwei Meter kürzer und mind. eine Tonne leichter.
-
Und wer fährt jetzt meinen Maybach? *Jochenganzliebfrag*
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also wenn schon exklusiv, dann richtig: Pagani Zonda ! :top: ...Die vorderen Scheinwerfer von "Deinem" Paganini erinnern mich stark an das S40 :flop:
handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Wir können ja bei TT zusammenlegen und DEN hier kaufen!
Tolle Bilder und noch tolleres Auto:D
Gruß Philipp
Soll ich mal kurz vorbeigehen und ne Probefahrt machen? Ist um die Ecke von hier... :cool: Der Laden ist der Oberhammer!
Aber das Auto ist mir zu zerklüftet. Sieht zwar cool aus, v.a. der Auspuff, aber insgesamt? Ist irgendwie halt einer dieser zahlreichen Supersportwagen. Hat für mich lng nicht so viel Emotionen wie ne Viper.Grüßle aus'm Süden!
Eisi -
der auto salon in singen da steh ich öfter mal rum und bin am sabbern äh schwärmen.
mein traum ist ein cobra bausatz mit nem big-block v8 mit mehr als 8l hubraum, das teil dann selbst zusammenbauen und dann echter spaß beim fahren, geb mich aber auch mit nem 911er gt2 zufrieden:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!