Fun: Ferrari Boykott

  • Hi


    eben ereilte mich diese mail, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich bitte euch unbedingt mitzumachen


    Am 12. Mai wurden wir alle Zeugen vom Tod der Formel 1.


    Nachdem Rubens Barichello den Österreich-GP vom Start weg bis fast zur
    Ziellinie anführte, musste er aufgrund eines Befehls aus der Box den
    Sieg an Michael Schumacher abtreten.
    Wir können bei solch einer skandalösen Vorgangsweise nicht untätig
    ansehen!! Darum möchten wir unseren Unmut Ausdruck verleihen, indem
    wir folgende Aktion starten:


    WIR WERDEN DIESES JAHR KEINEN FERRARI KAUFEN!!!


    Macht alle mit bei diesem Boykott, indem Ihr ebenfalls keinen Ferrari
    kauft und sendet diese Mail an alle weiter, zusammen können wir etwas
    erreichen!


    Vielen Dank!


    ... dann kauf ich mir doch lieber nen Porsche dieses Jahr :D

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Also, 'nen Ferrarie würd ich garantiert nicht kaufen... es sei denn, ich krieg noch 'ne Rollex gratis dazu ;) SCNR :D


    Aber okay, alles klar... kein Ferrari dieses Jahr :( Schade :( ;)

  • Hallo,


    ich bin mal gespannt, ob du hier in diesem Forum mit dieser Mail jemanden ansprichst, der mit dem Gedanken spielt, sich einen Ferrari dieses Jahr zu kaufen.
    Wenn ich potenzieller Kunde bin und Verlangen nach einem Ferrari habe, wäre mir dieser Aufruf egal, weil für mich sind die kaufbaren Ferrari und die Formel 1 Ferrari zwei Welten, somit kann der Konzern nichts dafür, dass das Team am 12. Mai so gehandelt hat.


    Thorsten

  • Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob die urspruengliche Intention dieser mail wirklich ernst gemeint war oder der Verfasser nur eine Parodie auf die von Brakeboy schon angesprochenen, zahlreichen Boykott-Mails rausjagen wollte.


    Denn gerade bei einem derartig exklusiven Luxusgut wie einem Ferrari duerfte ein Boykottaufruf (wie Thorsten schon angesprochen hat) an der Kaeuferschicht abprallen, da die ihren heissersehnten Ferrari nicht wegen ner doofen Stallorder in den Wind schiessen...



    Aber aus Solidaritaet mit den "Protestierenden" werde auch ich dieses Jahr drauf verzichten, mir nen (neuen :eek: ) Ferrari zu kaufen... ;) :D (SCNR)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich hatte noch an dem fraglichen Tag mein Ferrari-Abo (ein neues Modell jährlich) gekündigt. Sowas unterstütze ich definitiv nicht. Punkt.


    :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Es sollte eigentlich ein 360er werden:



    Da ich sowas nun auch nicht unterstützen möchte, werd ich wohl auf Porsche ausweichen müssen. Der Turbo hat mich auch schon immer gereizt....:D



    mfg supersiggi

  • Darf man denn andere rote Autos kaufen? Oder Italienische? Naja, einen Ferrari hätte ich mir gerade noch leisten können. Dann muß ich eben etwas tiefer in die Tasche greifen, und einen Fiat nehmen :D. Aber nächstes Jahr gibts dann zwei Ferrari. :D

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Und was ist mit nem roten-60 PS-Fiat Punto mit Ferrariaufkleber...? :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!