Wundert mich aber doch SEHR stark, denn das wiederspricht sämtlichen Presseberichten... :confused:
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wundert mich aber doch SEHR stark, denn das wiederspricht sämtlichen Presseberichten... :confused:
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
Vielleicht meinst Du den neuen 1.3CDTI, der in letzter Zeit wegen der Rekordfahrten von dem Eco-Speedster recht häufig in der Presse vertreten war. Dieser ist definitiv ein Powertrain Motor und kommt in abgewandelter Form (70PS statt 112PS) im Agila und Corsa zum Einsatz.
Letztendlich spielt es eigentlich (für mich) auch keine große Rolle, woher der Motor nun stammt.
Erfreulich ist auf jeden fall, dass beim Opel endlich Bewegung im Bereich Dieselmotoren kommt.
Der 2.2DTI war schon ein Schritt in die richtige Richtung (ich habe diesen Motor in meinem Vectra C und bin sehr sehr zufrieden damit) und die neuen CommonRail Diesel (egal ob von Fiat oder Isuzu) sind richtig interessant.
Gruß,
Bernd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berniebaer35
Vielleicht meinst Du den neuen 1.3CDTI, der in letzter Zeit wegen der Rekordfahrten von dem Eco-Speedster recht häufig in der Presse vertreten war. Dieser ist definitiv ein Powertrain Motor und kommt in abgewandelter Form (70PS statt 112PS) im Agila und Corsa zum Einsatz.
Letztendlich spielt es eigentlich (für mich) auch keine große Rolle, woher der Motor nun stammt.
Erfreulich ist auf jeden fall, dass beim Opel endlich Bewegung im Bereich Dieselmotoren kommt.
Der 2.2DTI war schon ein Schritt in die richtige Richtung (ich habe diesen Motor in meinem Vectra C und bin sehr sehr zufrieden damit) und die neuen CommonRail Diesel (egal ob von Fiat oder Isuzu) sind richtig interessant.
Gruß,
Bernd
:apaul: Ja, natürlich, der 1.3er ist von Fiat... Sorry, my Fault...
Ja, Opel und Diesel - eigentlich keine schöne Geschichte - aber es wird... Und wie die Japaner zu verstehen gelernt haben geht in Old Europe nichts ohne vernünftige Diesel, nicht wahr ? ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!