Hallo,
vielleicht interessiert es ja jemand:
Auf Pro7 kommt gleich ein BIZZ Multimedia Special über MMS Handys und Detektive die Filesharer verfolgen...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht interessiert es ja jemand:
Auf Pro7 kommt gleich ein BIZZ Multimedia Special über MMS Handys und Detektive die Filesharer verfolgen...
MfG, Michael
Nun läufts... hoffentlich ist der MMS Bericht besser als der Filesharing-Roman grad
mmhh... schade!
Der Bericht ist schon alt bekannt, ... kam schonmal bei einem ähnlichen Format in Sat.1 oder auf TAFF oder ähnliches...
Ich dachte, dass die sich was Neues einfallen lassen!
Viele Grüße
Chris
Auch die Angabe "Vorserienmodell MY-X6" ist ned prickelnd...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
mmhh... schade!
Der Bericht ist schon alt bekannt, ... kam schonmal bei einem ähnlichen Format in Sat.1 oder auf TAFF oder ähnliches...
[...]
Der kam schonmal bei Bizz. Siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49268
~~~ root ~~~
....ohhhh Gott, wie dämlich muss man sein, sich das S55 klauen zu lassen.....
Naja, ich fands ganz ok! Aber das Mädel hat ja überhaupt nichts gecheckt, die wahr bestimmt auf Drogen !!
Die Kameraführung hätte auch besser sein können, hat man ja immer nur verwackeltes Bild gesehen.
Würde mich freunen wenn mir jemand sagen könnte wann in nächster Zeit nochmal ein Bericht über MMS oder Farbdisplay-Handys kommt, ich verpass das meistens !
Gruss, Pro
ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
Würde mich freunen wenn mir jemand sagen könnte wann in nächster Zeit nochmal ein Bericht über MMS oder Farbdisplay-Handys kommt, ich verpass das meistens !
TV Tipp! ;) - TT ist dort zusehen und auch einige Farbdisplay-Handys!
Viele Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
TV Tipp! ;) - TT ist dort zusehen und auch einige Farbdisplay-Handys!
Viele Grüße
Chris
Also Me Too, was denkst du von mir! Den Treath hab ich mir bestimmt schon 10x angeguckt und die Zeit in meine Handys eingetragen.
Pro
... ich will ja deinen großen Auftritt nich verpassen!
hehe, den Bericht hab ich gestern auch gesehen und hab nur den Kopf geschüttelt
Also diese MMS-Tester ham ja fast gar nix geschnallt....
Und am besten fand ich den Schluss mit den Preisen für die Geräte.....600€ für das V200 LOL die sind doch bekloppt.....
Also vom Niveau her halt wie die meisten "Reportagen" von RTL, RTL II, Sat.1 und Pro7 halt.....genau wie der Bericht über Filesharing davor, der war auch wieder "super"
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!