Hallo Jungs,
wer hat schon mal beide offen gehabt? Geht da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
wer hat schon mal beide offen gehabt? Geht da?
Geht nicht, die BT-Antenne stört wohl. M55 in S55-Gehäuse geht aber
nagut. Aber Du weist doch sicher, dass wir Lötfans sind. Dann werde ich die BT Antenne verlegen.
Viel Spaß dabei ...
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
M55 in S55-Gehäuse geht aber
Hast du mal Bilder von dem M55 im S55 Cover, mich würde mal interessieren wie das Dynamic Light zur Geltung kommt wenn es leuchtet da drin?
Ich habe das selbst nicht gemacht, nur kingofdirt hat das gemacht. Dazu gabs nen Thread im USP. IIRC meinte er aber wohl, dass das Dynamic Lichtgedöns nicht so sehr zur Geltung kommt, da über den LEDs dann Gehäuse / Tasten liegen.
Da meld ich mich mal zu Wort:
Das M55 passt super ins S55, die Dynamic Lights sind an der Stelle, wo
beim S55 die Seitentastenanschlüsse sind! Man sieht die Lichtchen nur ein
wenig im externen Antennenanschluss, übrigens genauso wie beim M55!
MfG
Koddy
Bilder kann ich keine machen, weil meine Digi kaputt ist!:mad:
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Bilder kann ich keine machen, weil meine Digi kaputt ist!:mad:
Schade hätte es gern mal gesehen.
Hats den vielleicht nochmal jemand versucht und Bilder gemacht? Sonst versuch ich das mal die Tage wenn jemand mir unter die Arme greifen würde und mir nen defektes oder auch nicht defektes:D M55 zu nem guten Preiß verkauft. Kleine Umfrage noch! Welche Farbe soll ich beim S55 Cover nehmen, Sterling oder Arctic? Gold kommt nicht in Frage;) .
Max
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
...die Dynamic Lights sind an der Stelle, wo
beim S55 die Seitentastenanschlüsse sind!
Wäre sicher ne coole Sache wenn man die Seitentasten durch transparente Tasten ersetzen würde. D.h. vielleicht die Tasten aus transparentem Kunstsoff neu gießen. Allerdings wäre es sicher ein wenig Arbeit. *g*
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!