Erbitte Klarheit zum T610: Sind Modelle mit rotem Punkt nur repariert oder neu?

  • Meins hat auch nen roten Punkt ist aber nicht leiser.......glaube ich zumindest. :confused: Ist sehr schwer zu beurteilen ohne Vergleichsmöglichkeit.


    Die Antennenabdeckung war locker, die hab ich aber selbst wieder fest gemacht (hab es nicht eingesehen das Handy wegen so ner Kleinigkeit einzuschicken) und jetzt ist alles bestens.

    Gruß,
    Bates

  • Ich hab seit Freitag ein T610 von T-Mobil. Ist ein W18 Gerät mit rotem Punkt. Hardware scheint R2E zu sein, wenn ich net an der falschen stelle schau ;) Hab bisher wenig telefoniert hab aber bei nem Testanruf ein gaaanz schwaches hintergrundrauschen gehört (kann aber auch an der verbindung liegen, hab hier sehr schlechten empfang), hat mich aber nicht weiter gestört. Klingeltöne sind mir persönlich laut genug, muss ja keinen gehörsturz bekommen. Bisher zufrieden mit dem Gerät, aber genaueres wird sich erst nach mehreren Telefonaten zeigen

  • Hy Folks,
    ich hab ein T610 aus KW19 vom Telekom Laden mit einem großen runden gelben Aufkleber auf der T-Online Umverpackung und einem roten Eddingpunkt bei der IMEI Nummer im Handy. Die normalen Klingeltöne sind recht leise, ich habe aber nach einigem Suchen im Web andere Klingeltöne gefunden, die von sich aus schon laut sind und die kann man jetzt auch im LKW während der Fahrt hören. Leider verpasse ich jede SMS, da sich diese Töne ja nicht tauschen lassen. Das Rauschproblem kann ich, wie schon oft beschrieben auch feststellen, beim telefonieren störts mich nicht (EPlus ;-))
    Ich werde wohl im März 2004 einen Garantietausch machen lassen und das Handy dann gegen was neues eintauschen oder ein hoffentlich frisches, ohne gelbe oder rote Punkte bekommen,


    So long, Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • @ STRAT:
    Weil mir jetzt im Moment keiner Garantieren kann, das ich beim SWAP ein Fabrikneues bekomme. Noch ein verschlimmbessertes brauch ich nicht. Und im März sind die typischen 9 Monate, nach denen ich mir ein neues Handy hole, um.


    Gruß, Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Also ich habe mein T610 erst seit 2 Tagen, konnte weder am Aufkleber im Handy als auch am Aufkleber auf der Verpackung KEINEN Punkt finden, der gelb, grün oder rot war! Was hat das zu bedeuten? :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0


    ... konnte weder am Aufkleber im Handy als auch am Aufkleber auf der Verpackung KEINEN Punkt finden, der gelb, grün oder rot war! Was hat das zu bedeuten? :confused:

    Hm... *grübel*
    Wenn Du jetzt mal diesen Thread durchliest und versuchst, dem Problem mit Logik zu begegnen - was könnte das Fehlen eines solchen Punktes wohl bedeuten?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Hm... *grübel*
    Wenn Du jetzt mal diesen Thread durchliest und versuchst, dem Problem mit Logik zu begegnen - was könnte das Fehlen eines solchen Punktes wohl bedeuten?


    Was weiß ich! rot soll repariert sein, gelb nicht, von "keinen" Punkt steht hier nichts!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von hellor
    Vieleicht ist ein Gerät ohne Punkt ja nagelneu? Warscheinlich aber eher ein Dummy.;)


    MfG, Stefan


    :D ne, glaub nicht, habe schon telefoniert damit.

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!