Erbitte Klarheit zum T610: Sind Modelle mit rotem Punkt nur repariert oder neu?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Was weiß ich! rot soll repariert sein, gelb nicht, von "keinen" Punkt steht hier nichts!

Natürlich steht hier nichts von "kein Punkt". Die Punkte bekommen, wie eigentlich aus diesem Thread ersichtlich sein sollte, nur die Geräte, die (vermutlich wegen des Rausch-Problems) an S/// zurückgegangen sind und danach wieder ihren Weg in den normalen Handel gefunden haben. demnach ist Dein Gerät ohne "Umwege" in den Handel gelangt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe jetzt durch diesen Thread erkannt, daß mein T610 mit einem roten Punkt versehen ist.
    Ich bin maßlos verärgert über diese regelrechte Kundenvera******.

Besteht die Chance, daß ich mein jetztiges,bereits "gebrauchtes" Handy bei Vodafone umtauschen kann?
    Man bemerkt sogar die damals stattgefundene Reperatur: die Lautstärke ist extrem gering, wurde also wegen dem Rauschen leiser gestellt.

Und ich wunder mich, wieso ich mein Handy nie höre, wenn es klingelt.:mad:

• Der rote Punkt heißt eigentlich nur, dass das Teil schonmal bei W-Support war :)
    Er muss nicht heißen, dass das Gerät schon mal beim Kunden war oder so. Mir ging es so, als ich mein T610 zum Softwareupdate zu W-Support geschafft habe: Danach war ein roter Punkt drauf. Und nein, es hat vorher nicht gerauscht :D

• Danke!
    Leider löst dies nicht das Problem mit den extrem leisen Klingeltönen. Ich höre es wirklich nicht klingeln. Wird dann eben im w-support so eingestellt worden sein, um das Rauschen zu unterdrücken, nur komme ich leider gar nicht mit der zu geringen Lautstärke zurecht.

Das ist ein eindeutiger Mangel in meinen Augen und VD sollte in diesem Fall doch zu einem Umtausch gezwungen sein.
    Eine Reperatur würde ja nur das Rauschen wieder herstellen.

• ich hab mir ein paar midis von spielen (monkey island I+II, Apidya, comic bakery usw.) aufs handy geladen und fand die auch sehr leise, hab mir aber ein tool zum lautstärkeverändern geholt, und jetzt gehts einigermaßen, mir hauts zwar net die ohren weg aber man bemerkt wenn man ein anruf bekommt ;) hab natürlich auch ein roter punkt-handy aus W18...

ach ja, beim telefonieren kann ich nicht über zu leise gesprächspartner klagen, mir hats neulich fast ohr weggefetzt als ich angerufen wurde ;)

• Beim Telefonieren leider dasselbe Problem, verstehe eigentlich nichts, ganz leise, als würde die Person flüstern, und ja, ich habe die Lautsprechertonstärke bis zum Anschlag oben.;)
    Werde heute mal meinen VD-Händler beglücken. Meins ist auch aus KW18.

• pfeffer

Ich glaube, du verstehst Flintz nicht: Er Hat sich ein Tool geholt, mit dem er die Lautstärke des Midi-Files angepasst hat. Geeignet ist z.B. PSMPlayer (such mal hier im Forum danach).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!