5100 software, woher? kompatibel mit 6610, 6100, 7250?

• hallo erstmal,

JA ich habe die "Suchen" Funktion verwendet (muss mitlerweile bei jedem neueröffneten Thema gesagt werden :rolleyes: ) aber nichts gefunden!

also wie schon oben erwähnt die 2 Fragen:

1. Ist die Software mit der der Handys 6610, 7210, 6100 und 7250 identisch?

2. und woher bekomm ich überhaupt Software? Anwendungen sind ja sehr wenig zu finden....!

BITTE um Hilfe, Danke im voraus!

• 1) Die Software vom 5100 ist leider nicht kompatibel mit 7210, 6610, etc.
    2) Sobald neue Software verfügbar ist, erhältst du sie in jedem Club
    Nokia Service Point

Gruss
    Monaxia

The future is wireless

• Ne ne ich glaub ermeinte die Data suite von den besagten Handys, ist aber auch noch nicht ev. Kommt noch was von Nokia diesbezüglich in einem par Monaten (von wegen N Gage)

• wie meinst du das Smarti von wegen N-Gage? was hat das 5100 denn bitte damit zu tun?

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Checke ich auch nicht. Wie man [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,5353,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=226&categoryId=19&languageId=4]hier[/URL] unschwer erkennen kann ist die aktuelle PC Suite für das 5100 Version 5.1 - und damit kompatibel zu den PC Suites der anderen Series 40 Telefonen (6610, 6100, etc..). :confused:

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 5100 IrDA Frage

Hallo.

Passt heir nicht 100% rein, will aber dafür auch keinen neuen 5100er Thread aufmachen:

Ich habe seit wenigen Tagen das 5100. Nun habe ich mir die PC Suite 5.1 von der Nokia-HP besorgt, um etwas mit dem Handy zu 'spielen'.

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der IrDA Verbindung (wurde nicht aktiviert, bis ich die Geschwindigkeit etwas reduziert habe in der Systemsteuerung) habe ich es nun soweit, das zumindest die Einträge im Telefonbuch sowie die gespeicherten SMS ausgelesen, bearbeitet und wieder gespeichert werden können.

Aber: Weder Töne, noch Bilder, noch Java-Apps lassen sich bei mir per Infrarot von PC auf Telefon übertragen.

Habe WinXP (prof), kann es daran liegen? Ich tüftel schon seit gestern Nachmittag die ganze Zeit herum, es will aber nicht laufen.

• so konkret kann man da wohl keine Ferndiagnose stellen, aber schau dir mal diesen oder diesen Thread mal durch. Vielleicht findest du ja was oder kannst das Problem näher beschreiben. Über die Suche findest du massig Threads zur PC Suite 5.1. ;)

Gruß
    Sir

• Nein ich meinte nicht die PC Suite, das kenne ich selbst und hab auch keine Probleme eine Verbindung herzustellen!

Ich wollte lediglich wissen wo ich Anwendungen, Spiele ect. FÜRS HANDY bekomme!

Funktioniert da jede *.jar Datei? denn von denen hab ich mehrere fürs 7650 runtergeladen, würden die funktionieren?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Nein ich meinte nicht die PC Suite, das kenne ich selbst und hab auch keine Probleme eine Verbindung herzustellen!

Aber jemand anderes! ;)

Zitat

Ich wollte lediglich wissen wo ich Anwendungen, Spiele ect. FÜRS HANDY bekomme!

Schau mal im Mobile Entertainment Forum vorbei. Allerdings wirst du hier keine Links oder Download Tips für Warez bekommen. Ansonsten kannst ja mal bei jamba.de oder handy.de reinschauen.

Zitat

Funktioniert da jede *.jar Datei? denn von denen hab ich mehrere fürs 7650 runtergeladen, würden die funktionieren?

Probier halt die vom 7650 aus: allerdings dürfen die afair maximal 64k groß sein (oder weniger). ;)

Gruß
    Sir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!