mitac mio 8380 - erste eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Die Zahlen des P800 sind zumindest NICHT größer. Auch ansonten bietet es Dir keine Vorteile im Hinblick auf deine Sehschwierigkeiten.
    Es kann dich nur bei deinem Hobby unterstützen: Handys schneller als Unterhosen zu wechseln :D
    Ich sehe jetzt schon ein P800 von Smarti im biete :)

Frage woher willst du wissen wie oft ich meine Unterhosen wechsele? Grins. Oder höre ich da ein wenig „NEID“ heraus? Fakt ist jedenfalls das die besagten Sm. Phones nun mal ein Größeres Display haben und es mir, wie schon geschrieben Haubsächlich darum geht. Davon abgesehen (da ich ein Freak bin) hatte ich schon einige P800 und diverse XDA’s und MDA’S. Daher kann ich auch nicht nachvollziehen was deine „Anmache“ sollte. Oder ist es wirklich einfach nur NEID?:flop: Ps. Wäre nett (damit dies hier nicht ausartet) das wen du „MIR“ was zu sagen hast, gibt es oben so einen kleinen Button „Pn“ dann musst du nicht unnütz das Forum zu Müllen. Selbstdarstellung ist immer ein Zeichen von Schwäche. Oder wie sollte ich dein Post verstehen. Alles weitere per Pn.

• Welcher Onlineshop der schweiz hat dieses Natel am günstigsten?
    Oder gibt es einen deutschen händler der das handy sehr günstig hatt?

• Schau mal ins Werbeforum. Vesat hat glaube ich eins recht günstig angeboten. Es war aber nur ein einziges letztes Gerät und ist vielleicht schon weg.
    Auf jeden Fall war der Preis deutlich billiger als bei Nowicom oder deren Vorgängerfirma !

Mfg

Motorola4life

• Gibt's bzgl. dieses Statements:

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    [...]
    Besonders weil schon Bilder vom Mio 8390 aufgetaucht sind was deutlich schlanker ist , VGA Cam hat und auf Smartphone 2003 läuft...

ein (verläßliche ;)) Quelle?

Schon etwas genaueres über ein Release in Europa bekannt?

Danke vorab,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nachdem das letzte Posting in diesem Thread schon eine Weile her ist,mal ne Frage an die TTler die in diesem Thread das Mitac besaßen.
    "Seid ihr immer noch Mitac Besitzer und zufrieden mit dem Handy?"Mittlerweile gibt es das Mitac ja mit Deutscher Software und T9.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Nö, ganz schnell wieder verkauft. Wegen des miserablen Telefonteiles. Der Palm und Cam Teil jedoch war gut.
    Die Größe erschlagend.
    Wenn du keine Cam im Telli brauchst: Nimm das MPX200

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Der Telefonteil war in der Tat terrible, kann ich auch bestätigen. Sprach- und Empfangsqualität waren das mit weitem Abstand schlechteste, was ich je bei einem Handy erlebt habe. Und das sagt jemand, der normalerweise gar keine Unterschiede zwischen versch. Geräten in diesen beiden Punkten merkt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!