saul moruk
hätt ich eigendlich auf smarphony.org entdecken sollen... hatte wohl nen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
saul moruk
hätt ich eigendlich auf smarphony.org entdecken sollen... hatte wohl nen :gpaul:
Sonst frage den doch mal, ist ein guter Preis. : http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=1721 ,:top:
oder Frag mal John, der fliegt nach HK und kann evtl eines mitbringen.
also mein beweis das es auch ausserhalb china lieferbar sein wird (hoffentlich sogar deutschland) ist dieser link (man auchte das keine chinesischen buchstaben erkennbar sind...
wirds wohl n upgrade aufs 2003er OS geben?
Hi
Habe das bei Heise gefunden:
ZitatOffenbar will Yakumo (Halle 3.2, Stand 206) in den Handy-Markt einsteigen. Das Braunschweiger Unternehmen zeigt auf der Internationalen Funkausstellung ein Smartphone, das auf dem Microsoft-Betriebssystem Smartphone PC 2002 basiert.
Es ist offenbar baugleich mit dem Mitac-Smartphone Mio8380 .
Den ganzen artikel hier:
http://www.heise.de/newsticker/data/dal-29.08.03-000/
Gruss
Snowman2
allgemein
hi Leute,
also möchte hier nochmal zum Ausdruck bringen wie SEHR mir mein Mio8380 gefällt-nach fast 4 Wochen testen!
Es ist echt das Mobile das ich immer haben wollte!
na klar könnte man noch einiges ändern wie z.B. etwas schöner gestalten ( das wäre dann das 8390 ) und wenn man jetzt noch deutsches T9 hätte (oder wenigstens ä,ö,ü ) dann wäre das nicht schlecht.
Denke mal das Mio8400 wird dann definitiv DAS Smartphone sein! (Vga-Foto und Videocamera, farbiges Aussendisplay, Smartphone 2004 )
es ist auf jedenfall sicher das ich Nie wieder ein anderes Mobile kaufen-definitiv ein MIO oder vergl. gerät!
das war mein Wort zum Sonntag
Hi, Gari, kann dir eigentlich nur zustimmen. Nach anfänglichen (Umgangs) Schwierigkeiten und der seit kurzen Dezertifizierung muss ich sagen selten ein „WINDOWS“ smart Phone erlebt was Prozessor Mäßig so fix ist, seit dem die bekannten Tools drauf sind, wie Speed Menü etc. Geht das „Teil“ richtig gut ab. Daher bin ich auch sehr traurig es wieder abgeben zu müssen. (Das wollte ich eigentlich nicht Auten) Aber da meine Augen nicht mehr so mitspielen muss ich mir leider ein „Teil“ mit einem Größeren Display zu legen. Lacht nicht, ist gar nicht so Spaßig wen man die Zahlen auf dem Display nicht mehr erkennt, einige werden mir das wohl nachempfinden können, (auch wenn sie es nicht zugeben). Also werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir ein P800 oder XDA, MDA zu legen, obwohl die das Mitac in keinster weise ersetzen können. Gruß ein Trauriger Smarti
Die Zahlen des P800 sind zumindest NICHT größer. Auch ansonten bietet es Dir keine Vorteile im Hinblick auf deine Sehschwierigkeiten.
Es kann dich nur bei deinem Hobby unterstützen: Handys schneller als Unterhosen zu wechseln
Ich sehe jetzt schon ein P800 von Smarti im biete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!