das mio kommt offiziell für den europäischen markt
fragt sich, ob einer der deutschen provider mit von der partie sein wird.
ich schätze eher nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mio kommt offiziell für den europäischen markt
ich schätze eher nicht
mio in europa
hi,
habe schonmal vor längerer zeit gepostet das das MIO8380 (und auch andere) nach Frankreich / Belgien und Netherland im September kommen.
Das es ein Provider anbietet glaub ich eher nicht hier in D--vielleicht das SPV2 in der Schweiz und Frankreich...
...weitergehts mit meinem Mio8380
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
ich schätze eher nicht
Ja und genau das Finde ich zum heulen!
Besonders weil schon Bilder vom Mio 8390 aufgetaucht sind was deutlich schlanker ist , VGA Cam hat und auf Smartphone 2003 läuft...
Solange das Gerät in D in irgendeiner Form auf den Markt kommt, ist es doch egal, ob nun über Provider oder über den freien Handel... :confused:
Im Gegenteil - bzgl. der Netzbetreiber liefe man nur unnütz Gefahr, daß die die Geräte mit ihren Schundlogos verunstalten. Darauf kann ich gerne verzichten.
Verstehe also das Problem nicht so ganz...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es gibt aber auch leute mit einen Lehrlingsgehalt die nicht einfach so mir-nichts-dir-nichts 600 Euro oder mehr in so ein Smartphone investieren können.Meine Freundin hat mich wegen den subventionierten V200 fast schon gekillt!
Solche Leute sind auf eine ordentliche Providersubvention angewiesen!
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Solche Leute sind auf eine ordentliche Providersubvention angewiesen!
Oder kaufen sich ein einfacheres Handy. Und sparedei viel Geld. Die gleichen Funktionen findest du auch im SPV1 für 1/3 des Geldes.
Freakig mit Handys umgehen halt ich schon für übertrieben (ich weis ich mach es selbst:gpaul: ) Aber sich dafür finanziell verbiegen? Wozu?
Und ich stimme BB zu: Vom Provider geschändte Smartphone 2002/3 wären für mich genau das Gegenteil von dem was ich möchte.
Ich will ein offenes und zum syncen etc. immer kompatibles Telli. So ist der stetige Wechsel echt easy.
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Meine Freundin hat mich wegen den subventionierten V200 fast schon gekillt!
Und was hat sie beim T610 gemacht?
Immer diese Schubladenvertragsabschließer, ts ts ts... :D:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So einfach ist nun auch wieder nicht.
Wenn ein Handy eines (in D) eher unbekannten Herstellers nicht über die Netzbetreiber vertrieben wird, gibt es praktisch keinen offiziellen Support. Das Beispiel Sendo zeigt, daß sich der Markteintritt ohne Unterstützung nicht lohnt. Man muß die entsprechenden Handys dann wohl selbst importieren. Natürlich bekommt man über das Internet genügend Informationen. Aber was macht man, wenn das Gerät mal kaputtgehen sollte? Es fährt ja nicht jeder regelmäßig ins Ausland oder wechselt seine Handys wie die Unterhosen, bevor sie Zeit haben, aus zu fallen.
Grüße,
Lanturlu
Da muss ich dir doch etwas widersprechen. Da ich Besitzer mehrer Smart Phones bin und war, und auch ein Mitac mein eigen nennen wollte blieb mir nichts anderes übrig auch in den Finanziell sauren Apfel zu beißen, allerdings mit einem Plus, ich wollte Garantie. Und da jemand aus diesem: http://www.mobilejoe.de/Forum/index.php , Forum sehr gute Kontakte zu den Philippinen hat und dieser Händler eben auch Support (gegen Aufpreis) anbot habe ich dieses, auch wenn es etwas mehr gekostet hat angenommen. Ansonsten schließe ich mich der Meinung meiner beiden Vorredner an, das es einfach unerträglich ist a la „VODAFONE“ Handys der maßen zu verunstalten das es schon Peinlich ist da mit in der Öffentlichkeit zu Gehen. So etwas würde bei mir keine 10 min. auf dem Schreibtisch liegen. Außerdem finde ich es von den Providern eine absolute Unverschämtheit uns so etwas anzubieten und dann ganz dreist noch eben mal 200 – 300 Euro (sind auch mal eben 400-600 Ehemalige DM) abzukassieren und dann ganz stolz von Subvention Reden. Ich bin gern bereit etwas mehr zu Zahlen, vorausgesetzt die Geräte werden nicht mehr so Verunstaltet. Gruß Smarti :top:
Mal unabhängig von dem SmartPhone hier: Die Netzbetreiber sind ja nun wahrlich die Letzten, an die sich unsereins bzgl. Problemen bei Handys wendet. Nokia, Siemens, Sony Ericsson - alle haben ein mehr oder weniger gut ausgebautes eigenes Supportsystem.
Wenn Mitac das Gerät auf den deutschen Markt bringen will, gehe ich natürlich davon aus, daß der Hersteller dann auch in D einen eigenen Support anbieten wird. Gibt ja genu Anbieter, die sowas als Outsourcing-Nehmer machen könnten (w-support z.B.).
Die Netzbetreiber sehe ich nun ausgerechnet beim Thema "Support" am allerwenigsten vonnöten. Richtig wäre hingegen das Argument, daß sich ein Direktverkauf statt über Netzbetreiber rein wirtschaftlich gesehen kaum rechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!