wertunterschied t610

• ich hab mir mein t610 mit one ea um 199 euro gekauft. jetzt kostet es angeblich 99 euro. ich habe mein endgerät gekauft und war mir sicher, dass es FREI und ungebrandet ist - die jetztigen geräte werden dies vermutlich nicht mehr sein. d.h. sind diese "details" 100 euro wert oder habe ich schlecht gekauft?

ps: wir haben in österreich nur 12 monate bindefrist, daher der im vgl. zu deutschland teure ea-preis

• ???

Der Netzbetrieber hat die Preise gesenkt. Das ist die natürlichste Sache der Welt und hat mit dem Branding mit ziemlicher Sicherheit rein gar ncihts zu tun.

Die Threads werden immer skurriler...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• arg - das ist mir klar - es geht hier einfach nur um die frage, ob ein branding bzw. und oder simlock einen preisunterschied von 100 euro wert ist.

mir ist klar, dass der preisunterschied nicht (nur?) durch branding entsteht.

dein vorwurf ist gerechtfertigt aber stimmt in diesem fall nicht!!!

• Zitat

Original geschrieben von redhead
    ob ein branding bzw. und oder simlock einen preisunterschied von 100 euro wert ist.

Nie und nimmer. Ich hab gelockte Handys verkauft die gleich weggingen wie ungelockte.
    Auf der Website von One ist der Preis aber noch mit 199 angegeben.

• Meta: stimmt in der tat....

ich habs heute als fernsehwerbung im kabel 1x gesehen und hab mich geärgert (ich hoffe nur, dass der beisatz "top one" war, hab ich aber nicht gehört ;-()

naja schade, wobei mir das gerät genau 299 euro kostet und das ist für ein ungebrandetes gerät ohnehin nciht viel ;-)

• Davon abgesehen ist es doch eine rein subjektive Frage, welche Wertminderung diese Brandings ausmachen. Wer soll das genau in einer Zahl ausdrücken?! Daher IST der Thread skurril und gleichermaßen überflüssig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das T610 kostet nur mit Top-One 99 Euro laut der netten Dame beim One-Service Dienst.
    Gabs auch beim 7250, höhere Grundgebühr, dafür günstiger Anschaffungspreis...:rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• ok, dann ist ja alles gut ;-)

war nur heute erschrocken, da ich bis dato bei jedem handy das ich hatte zu früh gekauft habe *ggg*, dafür hatte ich bereits 2mal ein FREIES gerät ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!