ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Das GX20 wirst du nie als freie Version sehen genau wie das GX10/GX10i!
Absolute Falschausage. GX20 kommt auch frei, GX10 gibt es frei und GX10i war ja nur ein Voda Update um nochmal Kohle zu machen und Lieferengpässe zu überbrücken.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
In letzter Zeit muss man sich hier beim Lesen die Haare raufen und den Kopf schütteln.
Haufenweise Leute, die unfähig sind, richtig zu lesen, oder präzise zu posten.
100% zustimm...
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
mhh, wo du recht hast haste recht, habe aus zuverlässiger quelle (dies jedoch erst heute) erfahren das das gx-20 seinen weg in die schweiz finden wird und zware unbranded dafür wahrscheinlich sim-locked...
Papperlapap. Nix Sim-Lock, einfach ungebrandet. Die Geräte kommen dann direkt aus Asien.
Zitat...so gegen weinachten...
Vergiss das mal wieder, da wäre ich echt überrascht. Das GX10 ist vor gut 6 Wochen in Asien erst rausgekommen, bis also das GX20 "Frei" kommt, vergehen noch etliche Monate. Die Vodas sind ja nicht auf den Kopf gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von yo_man!
stimmt onkel voodoo die pic habe ich vergessen. werde ich aber extra fuer dich morgen nachholen.
Wo kein Bild da kein Handy! Glaube es erst wenn ich es gesehen habe, zumal das Dingen ja noch nicht mal mit ner SIM läuft, sonder mit nem Code... Und GSM hat es ja eh nicht.