Sharp Handies mit 3D-Display

  • hi,


    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal das Sharp Handy mit 3D-Display live gesehen hat. Wenn ja, kann derjenige mal sagen, wie das Display so ist, wie der 3D-Effekt ist? hat evtl. jemand pics?


    danke, ildfar

  • Zitat

    Original geschrieben von yo_man!
    ja, habe eins.
    ul'e pics die tage, wird aber tricky es richtig zu vermitteln.


    br


    Welches Gerät denn?

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Und wie teuer?


    und woher? :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Setzt Sharp jetzt die 3D Technologie jetzt sogar in Handys ein? Ich hab nur mal in der ct gelesen, das zwei Hersteller bei Desktop- und Notbookdisplays 3D Effekte ermöglichen wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Setzt Sharp jetzt die 3D Technologie jetzt sogar in Handys ein? Ich hab nur mal in der ct gelesen, das zwei Hersteller bei Desktop- und Notbookdisplays 3D Effekte ermöglichen wollen.


    Hi,


    das Sharp SH505I soll ein 3D Display besitzen laut dem Fernost Handy Bericht der aktuellen Connect 8 Seite 18. 3D Display mit 262 000 Farben aber leider nur für den japanischen Markt.


    cu Dirk

  • Ich habe das Sharp 3D-Handy ganz kurz auf der Cebit gesehen. War aber leider sehr in Eile. Das Gerät ist ohnehin nur für den japanischen Markt bestimmt.
    Ja, es ist schon ein eindeutig ein räumlicher Effekt, aber umwerfend ist das ganze nicht. In den 90er Jahren habe ich soetwas schon auf der Funkausstellung gesehen und fand es schon damals wenig überzeugend.
    Es ist einfach nur eine Spielerei. Ich fand es nicht übermäßig angenehm, dieses Display zu betrachten. Ich nehme nicht an, daß sich diese Technologie durchsetzen wird. Die Blickwinkelabhängigkeit ist einfach zu groß.


    Die Aufmerksamkeit sollte man vielleicht besser den anderen Displays zukommen lassen, die Sharp in seine Handys einbaut. Das des GX20 mit seiner Auflösung von 320x240 könnte eine kleine Revolution darstellen.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • mal wieder ein paar anworten:
    - nein es funkt nicht im GSM, PDC again ...
    - Preis: http://www.nttdocomo.com checken
    - 3D Qualität: Schwer zu sagen ob sich das durchsetzten wird, habe noch keine games die darauf optimiert sind, aber die slide shows sind schon nicht schlecht und versprechen viel.


    Photos mache ich am WE hab diese Woche keine Zeit mehr.


    BR

  • Ach ja noch einen Kommentar:
    Ja das GX20 mit 320x240 ist eine kleine Revolution.
    Daneben sieht jedes 6600 oder SX1 wie Windows 3.11 mit CGA Auflösung aus ;-)


    BR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!