Der erste Beitrag seit Ewigkeiten!
Na da hole ich den Thread mal wieder nach oben. Vor kurzem habe ich mein R320s, das ich einem Freund ausgeliehen hatte wieder und ich muß sagen, da kommen schon wehmütige Erinnerungen hoch, denn schließlich war ich mit dem Gerät damals noch als Schüler in ganz Europa unterwegs.
Na gut, ganz so viel Wehmut kommt jetzt auch nicht auf, denn über ein R380 (BenediktW erinnert sich vielleicht?) bin ich beim T39 gelandet und geblieben. Das M55, das ich mit meinem O2 Vertrag (Siemens Werksvertrag übrigens bekam, ist jedenfalls schnell den Weg allen Irdischens gegangen (ebay).
Es ist schön daß sich hier in der Community so wenig verändert hat. Wenn die Idee mit dem ///-Club noch nicht ganz gestorben ist, wäre ich auch dabei. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich eine Schwäche für kantiges Design habe (ja, ich mag Volvo), aber die mehr oder minder runden Knutsch-und Klappkugeln von heute sehen für mich alle gleich aus. Allenfalls das neue S65 schaut einigermaßen brauchbar aus, aber das ist vielleicht etwas zu laut
Inzwischen bin ich begeisterter Fotograf, mitten im Studium und da ist es schön, wenn wenigstens hier alles so bleibt wie es war. Nur Reviews kommen wohl in nächster Zeit keine mehr (der vom T39 ist schon geschreiben
It's nice to be back!
Stephan