Was gibts z.Z. an guten DSL Startpaket-Angeboten?

• Hi,

ich möchte mir jetzt (endlich) DSL holen,

ich bin sehr dafür es über die Telekom laufen zu lassen bzw. mir eine DSLflat über T-online holen.

Was gibt es da z.Z. an guten Startpaketen-Angeboten?

Noch eine Frage,hab z.Z. einen Call-by-call Anschluss über T-online, den könnte ich doch im prinzip einfach auf dsl ummelden online oder?

Gibts sonst noch ein paar Tipps wenn man über T-online dslflat abschließt?

Gruß,

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ich finde die Sommeraktion von 1&1 ist spitze im Vergleich zu Telekom-Startpakete. Z.B. Wireless DSL Modem+Router für 30,-.

Die Tarife dort ist viel "vernünftiger" als T-Online. Außerdem beträgt die Mindestvertraglaufzeit nur 3 Monaten.

Viele Grüße aus Stuttgart

• ja hab ich auch gerad gesehen,aber zu den 30eur dslrouter und so...kommen aber noch diese funkmodul für den pc 40eur!!!

da gibts nen coolen tarif 5000mb volumenrate...für 14,90eur meint ihr das reicht?

Gruß,

Björn

PS. Also ich schwanke jetzt zwischen T-Online und 1&1...was ist denn davon empfehlenswerter?

bei 1&1 gibts Modem kostenlos bei T-online kostet es 30eur....sonst noch unterschiede bzw vor- und nachteile?

• Hallo!

Allgemein zu 1&1:

Die sind Telekom Reseller und nutzen für T-DSL das Telekomnetzwerk,
    Du hast also günstigere Tarife aber trotzdem das zuverlässige schnelle Telekom DSL Netzwerk :)

Außerdem hast Du bei 1&1 eine Online Kontrolle über den verbrauchten Traffic mit 1-2 Tage Verzögerung!

5000 MB reicht dicke wenn Du nicht gerade 24h emule o.ä. nutzt!
    Nur mit surfen wirst Du das nie ausreitzen.

Und Du hast gerade noch ne PN von mir bekommen

MFG

Malte

• GMX bietet aber keinen WLAN Router für 29 statt 250 Euro an!

GMX resellt im übrigen nur 1&1, das steht sogar im Benutzernamen den man von GMX bekommt, der beginnt mit 1und1/XXXXXXXXXX!

GMX ist bei 5GB nichtmal 2 Euro/Monat günstiger und bietet an günstiger Hardware so gut wie NICHTS!

• Ja das stimmt, was Malte sagt, das Angebot von Malte ist unschlagbar, und werde es somit auch nehmen!:D

D-------s----------l----- ich komme :D :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ja das stimmt, was Malte sagt, das Angebot von Malte ist unschlagbar, und werde es somit auch nehmen!:D

D-------s----------l----- ich komme :D :eek:

Darf ich mal fragen, was für ein Angebot es ist? Ich ziehe in 2 Wochen um und muss DSL neubeantragen.

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Darf ich mal fragen, was für ein Angebot es ist? Ich ziehe in 2 Wochen um und muss DSL neubeantragen.

Malte = mmj = Hinweis zum 1&1-Angebot ;)

• Profi-Seller von 1und1 bieten im ebay den Modem-Router sogar für 0,00 Euro (bei 1und1 immer noch 30,-) an.

Wenn der Malte zufälligerweise einer davon wäre, ... Das meinte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!