"Step2" Schriftzug nur auf S45 oder auch auf ME45?

• Hallo,
    meine Frage ist ob es "STEP2",oder den entsprechenden vermerk dazu auf dem Aufkleber unter dem Akku,nur beim S45 vermerkt ist?

Ich habe nun 2 ME45,ein Pebbelgrey P3´und ein Grand Prix Edition P3,und bei beiden steht nicht´s von "STEP2"!?
    Kann ich mir aber nicht vorstellen da sie ja nun ziemlich neu sind und Step2 schon lange raus ist!

Währe nett wenn ich ein paar Info´s dazu bekommen könnte!

Danke
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• STEP2 Aufkleber gab's nur am Anfang von "Step2" und sollte dazu dienen, die neuen Geräte von alten Lagerbeständen abzugrenzen.

Gr.
    Kai

P.S.: Sorry, habe mich verlesen, ich dachte du meinst die gelben Aufkleber auf der Verpackung :)

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Wer oder was ist bitte STEP2?

So wurde die Gerätegeneration ME45/S45 genannt, die werkseitig mit SW > 21 ausgeliefert wurden. Die Geräte haben minimal bessere Verarbeitung und eine griffigere Tastatur

Gr.
    Kai

• Hallo,
    danke erst mal für die schnellen Antworten!:)

Ich wollte auch wissen ob immer noch,und besonders beim ME45,"Step2" auf dem Aufkleber unter dem Akku vermerkt ist!
    Ich habe schon in mehreren Treads gelesen das es dieses gibt,allerding´s nur von S45 besitzern.
    Deshalb wollte ich wissen ob´s das auch bei den ME45 gibt da meine 2 es nicht haben,die aber nicht so alt sind(P3-V21 und P5???-V23) um Step1 zu sein!

Gruß und danke
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Bei meinem ME45, das ich seit Ende Mai hab, steht Step2 hinterm Akku. Hab V21 drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

So wurde die Gerätegeneration ME45/S45 genannt, die werkseitig mit SW > 21 ausgeliefert wurden. Die Geräte haben minimal bessere Verarbeitung und eine griffigere Tastatur

Gr.
    Kai

Hardwaremäßig sind auch Kleinigkeiten an der Elektronik selber geändert worden.

Step2 gibt es sowohl beim S45 als auch beim ME45

Unter Step3 versteht man das S45i

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Also ich kann...

...bei meinen kürzlich ausgetauschen S45 mit Step2 Aufkleber eigentlich keine Änderung feststellen...vor allem die Tastatur fühlt sich so ziemlich gleich an...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Also ich kann...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    ...bei meinen kürzlich ausgetauschen S45 mit Step2 Aufkleber eigentlich keine Änderung feststellen...vor allem die Tastatur fühlt sich so ziemlich gleich an...

Tastatur und Gehäuse, sind im normalen Produkt-Weiterentwicklungs-Zyklus etwas modifiziert worden. Dies merkt man als Nutzer nur, wenn man vorher ein absolut qualitativ schlechtes Gerät erwischt hatte (was leider auch mal vorkommen kann)

Die Änderung selber ist sonst nicht sicht- und feststellbar.

Bei der elektronische Seite wird man als Normaluser auch keine Änderungen feststellen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!