t610 über Kabel senden

• Moin,

kann man seine eigenen Bilder etwa nicht über das Kabel senden??? da kann man ja nur Infrarot und Bluetooth auswählen :O

mfg HaSenSoHn

• Re: t610 über Kabel senden

Zitat

Original geschrieben von HaSenSoHn
    kann man seine eigenen Bilder etwa nicht über das Kabel senden??? da kann man ja nur Infrarot und Bluetooth auswählen :O

Moin,

wie du schon gut erkannt hast, ist es leider nicht möglich Bilder, Klingeltöne usw. mit einem Datenkabel an den PC zu senden.

Wir hatten schon so viele Threads zu dem Thema. Konntest du mit der Suche nichts finden?

Datenübertragung von Photos??

Gefunden mit "T610 and Datenkabel".

Wäre schön, wenn du nächstes Mal vor dem erstellen eines Threades die Suchen verwenden könntest. ;)

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

• Re: Re: t610 über Kabel senden

Und wieso soll das nicht gehen???

Mit dem Tool "SendFile" von der Seite
    http://www.myt610.com

habe ich es jedenfalls geschafft, mit dem USB-Kabel nen Klingelton zu transferieren. Fotos hab ich nicht versucht, da ich mich jetzt für ne IR-Lösung entschieden habe. Aber nehme an, es geht auch.

Also immer schön Zurückhaltung üben und die Fragesteller nicht gleich in die Schranken weisen...

• @ umupri

Mit dem Tool "SendFile" kannst du problemlos Hintergrundbilder von deinem PC auf das T610 übertragen, aber IMHO nicht umgekehrt. Genau darum geht es doch. Es ist ganz einfach nicht möglich.

Daher lies dir doch bitte einen Thread vor dem Posten durch. Genau das steht nämlich in dem Thread drin, den ich gepostet habe. ;)

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

• Re: Re: Re: t610 über Kabel senden

Zitat

Original geschrieben von umupri

Also immer schön Zurückhaltung üben und die Fragesteller nicht gleich in die Schranken weisen...

Ja, du solltest dich in der Tat in Zurückhaltung üben...

Realnokia schrieb, dass man zum PC vom Handy keine Bilder usw. senden kann. Das war auch das was der Threadersteller wissen wollte, da dieser schrieb, dass es nur die Menüpunkte Bluetooth und IRDA gebe.

Deine Lösung ist natürlich bekannt und ist nur relevant fürs Senden vom PC an s Handy.

BTW: Beide Themen wurden schon 3463567 mal durchgekaut, daher wäre wohl ein Schloss angepasst. :)

EDIT: Argh, Realnokia war um Sekunden schneller... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!