Carbaby Wireless Handsfree Carkit Radio System Freisprecheinrichtung

• CARBABY- WIRELESS HANDSFREE CAR KIT RADIO SYSTEM

UNSCHLAGBAR IM PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS !

Wir präsentieren: Neuheit auf dem deutschen Markt :

Die wohl erste schnurlose Autofreisprecheinrichtung die mit jedem Handy und jedem Radio funktioniert!

Überall mittragbar - Nutzbar mit jedem Radio und mit jedem Handy !!!!!

Es ist so klein, das Sie es in Ihrer Hosentasche überall mitnehmen können. Optimal für den ständigen Autowechsel geeignet, bei dem Sie auf eine Freisprecheinrichtung angewiesen sind!

Kein Einbau , keine Kabel und Kinderleicht zu bedienen. UNIVERSAL ( funktioniert mit jedem Handy und jedem Radio) Diese schnurlose, robuste und optisch Schöne Freisprecheinrichtung funktioniert ganz einfach:

1. Stecken Sie das Carbaby direkt an die Ohrmuschel Ihres Handys oder PDA's

2. Stellen Sie auf Ihrem Radio die FM Frequenz 88,7 oder 106,4 ein .

3. Schalten Sie Ihr Carbaby ein ( auf den mittleren Knopf drücken bis rote LED angeht )

........das war's auch schon......

Wie funktioniert das ganze eigentlich ?

Ganz Einfach : das Carbaby übernimmt die aus der Ohrmuschel Ihres Handys empfangenen Gespräche und überträgt diese schnurlos an Ihr Radio weiter . Den Gesprächspartner hören Sie aus Ihren Autoboxen / Lautsprechern heraus. Sprachqualität ist hervorragend !

Unser TIPP: Speichern Sie auf einen freien Sendeplatz die FM Frequenz 88,7 oder 106,4 ab. Somit können Sie bei ankommenden oder abgehenden Anrufen bequem durch einen Knopfdruck auf die Frequenz des Carbabys umschalten. Bitte beachten Sie das das Mikrofon Ihres Handy´s nicht bedeckt ist , damit Sie Ihr Gesprächspartner gut hören kann.

Sollte bereits ein Musiksender die Carbaby Frequenz besetzten, wird diese durch das Einschalten des Carbabys unterbrochen ! Durch das Ausschalten des Carbabys ist der Sender wieder zu hören. Sie können selbstverständlich wie gewohnt Radio hören und schalten Ihr Radio einfach auf die abgespeicherte Carbaby Frequenz um, wenn ein kommender oder abgehender Anruf getätigt wird! Ihr Autoradio wird in keinerlei Form beschädigt!

Technische Daten:

FM Frequenz 88,7 / 106,4
    Abmessungen: Höhe: 5 cm Breite:5cm Tiefe: 2m
    Gewicht ca. 10g
    Standby: 30 Tage
    Gesprächszeit:10 Stunden
    1x PC 2032 Standart Batterie
    Reichweite: ca.3m
    Sendeleistung: 5 dBm

Problembehebung:

Sie hören einen lauten Pfeifton?
    - Drehen Sie die Radiolautstärke herunter

Wie wechsele ich die Batterie
    - Ziehen Sie den Clip nach oben ab

Spezial TT-Preis 19,99 Euro inkl. Versand.
    Bei Interesse Email an robert@cyphercom.de
    Artikel nicht in Deutschland zugelassen.

Gruss
    Robert

• Und höchstwahrscheinlich ist ein Betrieb in Deutschland aufgrund der genutzten Radiofrequenz unzulässig... :rolleyes:

Gruß, Tom.

• Funkamateure wissen was passiert wenn Du die Primärnutzer anderer Funkdienste störst und erwischt wirst...

Ich möcht nicht päpstlicher sein als der Papst, aber ich würde bei TT keine "illegalen" Produkte bewerben. Zumal Du auch noch darauf hinweisen müsstest, dass eine Inbetriebnahme in Deutschland dann verboten ist.

Von daher meine Meinung zu diesem Angebot: :flop:

Gruß, Tom.

• ...hör ich Dir an der Ampel beim Telefonieren zu. ;)

• Wenn du nah genung ranfährst und einen Carbaby User fndest?? Oder suchst du beim Autofahren nach Carbaby Usern?:D

• Kurzes Fazit wegen vielen Fragen:

Das Carbaby ist bestens dafür geeignet wenn mann öfters entweder das Handy oder das Fahrzeug wechselt. Es ist auch die günstge Alternative zu Festeinbau Anlagen oder teueren Bluetooth Geräten.

Gruss
    Robert

• Fällt das Sicherlich an der Ampel dem ein oder anderen einmal auf und dann könnte da der Falsche drunter sein, dann gibt es Ärger. Sorry aber 19,90 für nicht zugelassenes Zeug sind 19,90 die aus dem Fenster geschmissen werden, wenn jeder sowas betrieben würde wäre das Radio hören bald unmöglich :mad:
    Ich verstehe auch nicht das der Thread noch offen ist, hier wird ja ein eindeutig für den Illegalen Betrieg geworben...

The artist formerly known as s35-fan

• ...

Hallo,

Habe einen Bekannten der so ein Ding mal zum testen angeschleppt hat, also entweder meine Anlage im Auto ist Schrott (nicht wirklich :p ) oder das Ding funzt net wirklich gut.

Es hat auf jeden Falle gerauscht und die Stimmen waren beim fahren kaum zu verstehen (vielleicht ist mein Auto zu laut? :rolleyes: )

Fazit, meine Cark 91 bleibt solang drin bis ich dazu komme meinen 6090 einzubauen.... :top:

so long

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!